Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Kann mir vielleicht jemand sagen was ca. die Maße sind von einem Equafleece Anzug 18/20 Schmal?
16 schmal ist meinem leider im Rücken zu kurz, so dass, es super eng und unbequem sitzt, aber ich fürchte, die nächste Größe (18/20) wäre zu groß. Er hat die Maße: A 44, B 24, C 45, D 36, E 35.
Evtl die Iggy Variante in 16 probieren...
Die sind mein ich etwas länger.
Mein Windspiel trägt 16 Iggy bei den Pullis aber nur 14 Iggy beim Overall... Und der sitzt perfekt!
Sie hat 40cm BU und 33 cm Rückenlänge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo finde ich die Iggy Variante? Irgendwie spuckt mir Google nur Produkte mit anderer Größenangabe aus.
-
Der Anzug fällt größer aus, war das richtig? Oder umgekehrt?
Habs irgendwo gelesen, ob hier oder im Mantelthread... Find es nicht mehr...
-
also hier ist es identisch
Pullis 31 superslim, Anzug auch
-
also hier ist es identisch
Pullis 31 superslim, Anzug auch
Mh. danke...
Ich bin da echt unsicher
31 slim ist bei uns beim Pullover an der Brust vorn relativ eng bei Fibi... Die braucht aber definitiv einen.
Für die Aussies hätte ich auch gerne einen. Da trägt Lui auch 31 slim (vorgeschlagen war beim Pulli 28 slim) , obwohl er um einiges kürzer und kleiner ist als Fibi, aber das Fell nimmt eben platz ein.
Fenya sollte laut Maßen/Beratung 26 slim haben. Da hat sie Null reingepasst. Viel zu kurz und eng. Die hat dann von Lui die 28 slim geerbt,.
-
-
Also ich finde der Anzug fällt genauso aus wie der Pulli. Der Anzug in 16s ist jetzt auch angekommen und ist wie der Pullunder auch etwas zu kurz, geht aber gerade noch so. Ich grübele noch, ob er bleiben darf. Zieht sich auch etwas stramm an, aber das ist vielleicht eine Frage der Übung. Setze morgen nochmal Bilder damit rein.
-
Wo finde ich die Iggy Variante? Irgendwie spuckt mir Google nur Produkte mit anderer Größenangabe aus.
Einfach bei den Größen Italienisches Windspiel...
Ich kann meine 2 ja mal über einander legen wenn ich fertig gebadet habe
-
Heute durfte der Zwerg zum ersten Mal den Equafleece Pullover beim Gassi tragen.
Ich finde er passt gut! 16 schmal ist ihm ein kleines bisschen zu lang am Bauch aber was soll’s. Es war aber etwas nervig mit dem Halsband unter dem Hals Teil des Pullovers, vielleicht ziehe ich das Halsband nächstes mal drüber.
"> [IMG: https://de.imgbb.com/]Es kommen auch noch schönere Bilder, wenn es hier mal etwas kälter wird.
-
Einfach bei den Größen Italienisches Windspiel...
Ich kann meine 2 ja mal über einander legen wenn ich fertig gebadet habe
Achso! ^^
Hm, ich fürchte die Windspiel Variante wird dann zu eng sein.
Es so ärgerlich, dass es bei Equafleece keine Größentabelle gibt (der Rechner funktioniert bei mir eh nie). Der Kundenservice meinte ich soll die normale Größe 16 ausprobieren... Ich weiß auch nicht.
-
Hier wird der Overall als Schlafanzug genutzt. Habe aber auch eine absolute Frostbeule, bei ca 13-14 Grad wird damit dann unter der Bettdecke geschlafen.
wie kann man bei 13-14 Grad schlafen?
LG
Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!