AnkerSteps - Erfahrungen? (auf Spaziergängen mit Schrittzähler Geld verdienen)
-
-
Hallihallo,
hat vllt schon jemand Erfahrungen mit der oben genannten App gemacht? So wie ich das verstanden habe, wettet man um einen selbstfestgelegten Betrag ob man am Tag 10.000 Schritte schafft (man braucht ein fitbit oder jawbone o.ä) und falls ja, bekommt man seinen Einsatz plus Bonus ausbezahlt (wenn nicht ist er natürlich weg). Doch wo ist der Haken? Im Netz konnte ich leider keine Erfahrungsberichte finden und da Hundebesitzer meist mehr laufen als die meisten anderen, dachte ich ich frag mal hier nach ob die App schon jemand hat. Im Impressum ist ein wissenschaftliches Institut gegen Diabetes genannt in Zusammenarbeit mit der Uniklinik Dresden, also das klingt schon seriös.
Da ich sowieso mit dem Hund viel draußen unterwegs bin und die 10.000 eigentlich täglich schaffe, wäre das ja eigentlich eine super Sache, aber ich hab immer irgendwie Hemmungen wenns um echtes Geld geht und suche dann den Fehler. Also kennt sich damit schon jemand aus? (oder Freiwillige vor )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: AnkerSteps - Erfahrungen? (auf Spaziergängen mit Schrittzähler Geld verdienen)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hört sich interessant an. Kenne mich hier jedoch damit garnicht aus...
-
@Raufasertapete
Und mal ausprobiert? -
hey nein ich hab es dann doch lieber sein lassen. in einem anderen forum hab ich jemanden gefunden der da mitmacht, und sie meinte man erhält bei 5euro einsatz etwa 20-50ct am tag... es soll also wirklich eher motivieren sich zu bewegen damit man seinen einsatz nicht verliert, als das man da wirklich etwas verdient. da ich die 10.000 schritte zwar täglich laufe aber ab und zu vergesslich bin und mein fitbit mal einen tag nicht geladen hab oder so, war mir das dann zu heikel. lohnt sich ja schon nicht mehr wenn man nur einmal verliert. die app an sich ist aber sehr seriös und man unterstützt damit auch ein forschungsprojekt der uni dresden.
-
Mir wäre das schon zu heikel, weil meine Pulsuhr nicht mit der App gekoppelt werden kann und cih während der Arbietszeit mein Handy nciht mit rumschleppe ^^Aber motivieren kann ich mit meinem Hund zum Glück ausreichend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!