"Gläsersammler" - Einkochen für Hunde
-
-
meiner ist aus dem Keller meiner Oma und Ca 30 jahre.
Ich such mal wie das Teil heißt, wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hoert sich wirklich interessant an. Wir kochen ja fuer unsere 3 Hunde selbst, frieren dann allerdings ein.
Benoetigt man denn zwingend so einen Einkochautomaten oder geht es auch anders ?
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Theoretisch könntest du auch deinen Backofen verwenden. Die Anschaffung eines Einkochautomaten dürfte unter dem Strich aber deutlich günstiger sein als die hohen Gebühren für den Stromverbrauch eines Backofens.
-
Wenn du einen großen Topf mit passendem Deckel hast, kannst du diesen auch benutzen.
EDIT: ich habe quasi dieses Teil hier ROMMELSBACHER ElektroHausgeräte GmbH: KA 1802.
nur ist meins wie gesagt schon ein paar Tage alt. Meine mutter meinte, Oma hätte es zur Silberhochzeit geschenkt bekommen. -
Update:
Möhrchen haben nun auch beschlossen ein wenig Vakuum zu bilden, so richtig fest wie bei den Quitten ist es aber (noch?) nicht.
Ich warte dann mal weiter -
-
Ich habe den weck wat 15 :)
-
Ich habe den weck wat 15 :)
Ich glaub, den wünsche ich mir zu Weihnachten
Ich habe nun sämtliche Testberichte gelesen und dieser ist immer vorne mit dabei.
Ich bin schon ganz zappelig, weil das Einkochen bisher auch nicht so richtig klappen wollte bei mir -
Falls ihr noch Gläser kaufen müßt, kann man das direkt bei Weck. Da sind sie auch günstiger als im Handel.
-
<p>hab gerade die klammern von den gläsern von gestern gemacht.</p><p>Das fett hat sich bei den meisten gläsern oben als feste Schicht abgesetzt und bei denkleineren ggläsern die ich habe, hat fast das ganze Wasser gelee gebildet.</p>
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!