Mit Hund Urlaub im Center Parc - Erfahrungen?

• Hallo!

War schon mal jemand mit Hund in De Huttenheugte in Holland?
    Mich würde interessieren, ob der Park eingezäunt ist und ob die Hunde in den See dürfen. Die Bungalows sind ja lt. Bild direkt am See.

Früher hat der Park super Bewertungen erhalten .. die akutelleren Bewertungen sind meist nicht so positiv.

LG

Kerstin

• Ich weiß der Thread ist alt, aber ich wollt trotzdem mal meine Erfahrungen wiedergeben und hier passt es glaub ich hin.
    Wir fahren für Kurzurlaube auch immer in Center Parcs meistens nach Holland. Die Anreise ist kurz, und kein Problem mit Hund. Wir waren dieses Wochenende im Center Parc Het Heijderbos, und gerade mit Hund hat mir dieser besonders gefallen. Klar gibt es dort auch diese Hundeklos, ich nehme aber immer Tüten mit, da sagt ja auch keiner was. Das schöne war, dass es bei diesem Park einen Hinterausgang gab. Man war dann direkt in dem Maas-Duinen-Wandergebiet. Wunderschön. Konnte man gut laufen. Auch durfte Hundi in diesem Center Parc in die Bolwingbar mit und ich meine auch in die Sportsbar. Hatte ich vorher noch nie gesehen.Und auch auf den Tretboten konnten Hundis mit!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!