Hundeverhaltenstherapeut Masih Samin

• Hab den neulich kurz in nem Bericht gesehen (WDR? Servicezeit?, weiß nimmer :ka: ). Ich fand ihn sehr ulkig. Vor allem wieder auf Basis von innerer Haltung blabla blubb... und Anzischen, geöffnete Hand vor den Hund haltend, sowas.
    Wie gesagt ich fand ihn eigenartig. Nicht mein Fall. :hust:
    Aber nein, kenn ihn nicht und hatte bis dato nie von dem gehört.

Hilft Dir nicht weiter, ich weiß! |)

• @Moosmutzel
    Ist ja nicht schlimm, dann stehst genauso da wie ich. :ugly:

konnte den Beitrag jetzt nicht ganz schauen... (blöder Postbote)... Bin auch auf der Arbeit...
    Hab demzufolge auch nicht alles mitbekommen....
    War bei Volle Kanne....
    Hab nur plötzlich gehört Hundeflüsterer.....

• Hab den neulich kurz in nem Bericht gesehen (WDR? Servicezeit?, weiß nimmer :ka: ). Ich fand ihn sehr ulkig. Vor allem wieder auf Basis von innerer Haltung blabla blubb... und Anzischen, geöffnete Hand vor den Hund haltend, sowas.
    Wie gesagt ich fand ihn eigenartig. Nicht mein Fall. :hust:
    Aber nein, kenn ihn nicht und hatte bis dato nie von dem gehört.

Hilft Dir nicht weiter, ich weiß! |)

Also mir reicht das an Informationen schon wieder. :D

• Ich denke auch, dass er gar nicht so verkehrt ist.
    Hab jetzt mal sein Interview Video angesehen. Fand ich sympathischer als diese blöden Fernsehbeiträge. Die suggerieren ganz was Anderes... :/

• Ich finde es komplett verkehrt, wenn man im Fernsehen "was anderes" suggeriert. :pfeif:

Schade, dass er auch nur den Zischlaut nimmt. Die Fernsehtrainer sollten jeder einen eigenen, unverwechselbaren Straflaut haben, damit ich draußen beobachten kann, wer mal wieder die neueste Fernsehmasche am eigenen Hund ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!