-
-
Hallo!
Mir ist gerade beim Abendspaziergang eingefallen, dass es so viele verschiedene Arten von Beleuchtung am Hund gibt und ich immer auf der Suche nach Anregung bin
Charlie läuft zur Zeit in rot und blau. Ich in Grün. Wir sind also die perfekte Disco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine beiden haben Leuchties in pink (Mia) und grün (Ares). Ich laufe dunkel.
Fotos mache ich morgen früh
-
Die Hunde haben Orbilocs in blau und pink, ich trage irgendsoein Noname-Blinkeding und eine Gurt-Warnweste (sowas: 913AUplVk3L._SL1500_.jpg).
-
funktionieren Leuchties auch gut bei Langhaar ? Von denen habe ich schon öfter gehört. Halsbänder habe ich aber in Charlies Mähne noch nicht verwendet
Und pink ist ja mal cool
-
-
-
funktionieren Leuchties auch gut bei Langhaar ?
Yep, klappt bei uns eigentlich ganz gut. Meine beiden tragen blau (der ältere Rüde mit richtig dicker "Mähne" im Winterfell) und grün (der jüngere Rüde, der für einen Aussie wirklich wenig Plüsch hat).
Hier mal ein Foto vom blauen Leuchtie bei vollem Winterpelz:
-
Wir haben noch kein Leuchtband. Was könnt Ihr uns empfehlen?
-
Wir haben ein "Eyenimal" Leuchthalsband.
Eyenimal USB Leuchthalsband blau günstig bei zooplusZusätzlich habe ich zwei von den orbiloc safetylights, die ich bei Bedarf dann noch an`s Geschirr klippsen kann.
-
So ein USB-Halsband wird dann über den USB am PC aufgeladen bzw. über einen Adapter mit dem Handykabel. Richtig?
-
So ein USB-Halsband wird dann über den USB am PC aufgeladen bzw. über einen Adapter mit dem Handykabel. Richtig?
Also ich habe ein ganz einfaches von Dehner, und das lädt man über den PC auf. Es ist aber nicht ganz der Handykabel-Adapter, sondern was ähnliches.. Min/mikro-USB - weiß nicht genau. Kabel ist aber dabei gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!