-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shalea Ich finde ja, auf dem ersten Bild kommt der Effekt am Hund so richtig schön raus. Nd ich will das jetzt echt noch mehr haben.
Ich finde es in natura schöner, das heißt, eigentlich musst du das Pride-Leuchtie kaufen.
-
Ich hoffe auch irgendwie drauf dass hier Taavis Leuchtie den Geist aufgibt und ich mir das Pride Leuchtie kaufen muss. Aber den Gefallen tut es mir nicht
-
Ich hoffe auch irgendwie drauf dass hier Taavis Leuchtie den Geist aufgibt und ich mir das Pride Leuchtie kaufen muss. Aber den Gefallen tut es mir nicht
Eine Leidensgenossin!
Hier wäre nicht mal ein defektes Leuchtie eine Ausrede, ich hab noch eins übrig, weil Spuk letztes Jahr auf die Seniorenversion umgestiegen ist.
-
Einfach in den Kleinanzeigen verkaufen
-
-
Ich wollte mal Nukas Übergangsleuchtie verkaufen als er raus gewachsen ist. Ich musste es dann für n Appel und n Ei verkaufen weil es niemand haben wollte. Grün scheint nicht so gefragt zu sein.
-
Eine Leidensgenossin!
Hier wäre nicht mal ein defektes Leuchtie eine Ausrede, ich hab noch eins übrig, weil Spuk letztes Jahr auf die Seniorenversion umgestiegen ist.
Leidensgenoss*in . Deswegen will ich das Ding ja auch haben
-
Ich wollte mal Nukas Übergangsleuchtie verkaufen als er raus gewachsen ist. Ich musste es dann für n Appel und n Ei verkaufen weil es niemand haben wollte. Grün scheint nicht so gefragt zu sein.
Das ist dann natürlich blöd. Das pinke von Baghira hatte ich super schnell verkauft.
-
Ich spiele inzwischen auch immer mehr mit dem Gedanken, ein original Leuchtie zu kaufen. Zumindest für Joey, denn die billigen kommen alle nicht gut genug durch sein Fell. Hab jetzt nämlich mal die einer Nachbarin testen dürfen und war echt nicht zufrieden. Bei den anderen reicht es mir da sie alle kurzhaarig sind.
Ich muss mal sein kleines rundes Köpfchen messen, hoffentlich passt 25. Aber eigentlich will ich keine 40 € dafür ausgeben.
-
Aber eigentlich will ich keine 40 € dafür ausgeben.
Davon hast du viele viele Jahre etwas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!