-
-
Mein Bruder hat so ein Trixie Langhaar Leuchtteil fuer seinen Hund und weil er es gerade nicht nutzt und ich das Leuchtie noch nicht weggeschickt habe, nutz ich es grad bei einem Teil der Hunde.
Das ist gar nicht mal schlecht..allerdings hab ich auch keine Langhaarhunde
Sogar der Weg wird etwas beleuchtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls du ein orbiloc meinst, hier ist eine Übersicht der Farben. Du musst unten auf den Reiter Farben klicken, da kannst du dir durch lesen welche Farben für welches Umfeld geeignet sind.
Ja - genau so welche meine ich - vielen Dank
-
Mein Bruder hat so ein Trixie Langhaar Leuchtteil fuer seinen Hund und weil er es gerade nicht nutzt und ich das Leuchtie noch nicht weggeschickt habe, nutz ich es grad bei einem Teil der Hunde.
Danke - aber das sieht ja eher nach einem Halsband aus, als nach so einem Leuchtclipp
-
Danke - aber das sieht ja eher nach einem Halsband aus, als nach so einem Leuchtclipp
das ist kein Halsband, mit dem beiliegenden Gummiband kann man die Lampe z.B. am Geschirr festmachen, als Halsband wäre das viel zu kurz. Wir haben blau, das ist deutlich sichtbar, wenn man voll reinschaut, blendet es etwas, aber ich finde es okay. Das Orbiloc ist weithin sichtbar, die Batterie hält bei uns jetzt schon das zweite Jahr.
-
Ja klar ist es ein Halsband.
Das war eigentlich eine allgemeine Info und keine Antwort auf deine Frage Sorry wenn das falsch ankam.
-
-
das ist kein Halsband, mit dem beiliegenden Gummiband kann man die Lampe z.B. am Geschirr festmachen, als Halsband wäre das viel zu kurz. Wir haben blau, das ist deutlich sichtbar, wenn man voll reinschaut, blendet es etwas, aber ich finde es okay.
Oh - dann entschuldige bitte
-
Jetzt bin ich komplett verwirrt . . .
-
Öhh hab ich das falsch verstanden? Ich hab gedacht, es geht ums Orbiloc, und da meinte ich , das es kein Halsband ist. Sorry, falls ich da jetzt was durcheinander geworfen habe
-
Alles gut - lieben Dank euch - ich möchte so ein Orbiloc (kannte den Namen nicht) und habe mich über den Farberklärung`s Link sehr gefreut - nun haben wir es, denke ich
-
Ich habe für den Zwerg zwar kein Leuchtie aber ein Leuchthalsband von Trixi, das man mit USB Stecker aufladen kann. Bin wirklich begeistert, auch da es sehr weich und kürzbar ist und nun hat Peppi seine eigene Taschenlampe dabei.
Geht irgendwie schlecht abzulichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!