Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• So - vorhin kam das neue Obiloc für Bella - ich habe natürlich eine preiswertere Version vom großen Fluß gekauft :smiling_face_with_halo:

Etwas kleiner, als es auf den Fotos zu sein schien, aber nicht schlimm - einzig, daß auch das Band sehr kurz war und Bella`s Geschirr ja gepolstert ist - aber mit bissi gefrickel habe ich es nun dran :smiling_face_with_halo:

Vorher natürlich aufgeladen, und nun bin ich gespannt, wie es sich in der Dunkelheit machen wird :face_with_rolling_eyes:

Auf jeden Fall wollte ich mich hier bei Allen bedanken, denn ich wußte (mal wieder) gar nicht, daß es so etwas cooles gibt :see_no_evil_monkey:

Es ist für mich schon eine totale Erleichterung, nun nicht immer noch zusätzlich das Leuchthalsband um Bella zu machen - Bella bedankt sich natürlich auch :winking_face:

:dog_face:

• Nachdem unser Billigleuchthalsband den Geist aufgegeben hat, hab ich mich dank euch (grmblmpf! :face_with_steam_from_nose: :zany_face: ) doch auch ein Leuchtie bestellt. Licht in Farbe Mango als Plus (Auslaufmodel?) ist deutlich reduziert, das hab ich nun bestellt. Ich hab noch zwei Orbilocks in Amber und Orange, aber für Abends im Quartier find ich die nicht ideal alleine. Vespa läuft selten frei im Dunkeln, wir sind meistens tagsüber unterwegs. Abends machen wir eher Quartierrunden. Bin gespannt wie das passt - ich mag keine blendende Lichtet und bin recht sensibel, aber Vespa sollte eben auch gut sichtbar sein in den dunkleren Ecken. Na mal sehen!

• Wenn ich im Dunkeln mit Ella noch mal eine Runde drehe, dann sieht das aktuell so aus:

Ella Leuchthalsband (das was Mia trug im post vorher) und Leuchtanhänger

Ich Stirnlampe und Taschenlampe

Sollte reichen, oder :D

Hier im Wald sind keine Laternen und so sehe ich alles und mich sehen die anderen Waldbewohner auch =)

• Wie fallen die Leuchties denn so aus?

Dukes Kopfumfang ( direkt vor den Ohren gemessen wie in der Anleitung) ist 40,5 cm. Welche Größe sollte ich da nehmen? Er hat ja Schlappohren, stören die dann evtl. beim Ausziehen und man sollte deswegen eher größer als zu klein nehmen?

Danke schonmal :)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!