-
-
Das hört sich gut an, ich hab einen guten Freund mit nem English Setter Mädel, der auch immer Interesse an sowas hat. Duke und Luna haben viele gleiche Klamotten und gehen oft im Partnerlook, wenn wir uns treffen
Zwei zum Preis von einem wäre da perfekt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei für eins wann, wo, ich bin dabei. Das DF macht mich nochmal arm, fürchte ich .
-
Wenn es diese Aktion wieder zu Black Friday gibt, würde ich vermutlich 2x blush bestellen oder so
-
Da käm sogar ich in Versuchung . Dann könnten die günstigen Leuchthalsbänder im Auto bleiben.
-
Da gab es die letzten Jahre immer zwei zum Preis von einem glaube ich
Waaaaaas? Wieso hab ich im September bestellt?
-
-
Da gab es die letzten Jahre immer zwei zum Preis von einem glaube ich
Waaaaaas? Wieso hab ich im September bestellt?
Wieso habe ich vor kurzem erst bestellt? Aber gut, nicht mehr zu ändern. 2 weitere Leuchtis brauchen wir definitiv nicht
-
Ich glaub letztes Jahr gab es nur 50% auf das 2. Halsband und es war auch nur auf bestimmte Modelle beschränkt, aber vielleicht täusche ich mich auch.
-
-
-
Ich glaub letztes Jahr gab es nur 50% auf das 2. Halsband und es war auch nur auf bestimmte Modelle beschränkt, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Ja irgendwie so war es. 2 für 1 definitiv nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!