-
-
Hundebeleuchtung zweckentfremdet^^
Franzl beleuchtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein original Leuchtie ist gerade einfach aufgegangen und abgefallen
Ich konnte es zwar wieder zusammen stecken und es leuchtet jetzt wieder, aber das ist doch nicht wirklich Sinn der Sache?
(Gekauft Januar 2023)
-
Also bei einem neu gekauften Leuchtie muß man eigentlich genau da das auseinander ziehen um so ein Sicherungsteil zu entfernen, damit dann der Akku Kontakt hat.
-
Oh Gott wie peinlich
Du hast recht
Ich nehme alles wieder zurück
-
Sagt mal
Beleuchtet ihr euch eigentlich auch selbst für die Gassirunden im Dunkeln? Und wenn ja mit was?
-
-
Ich hab immer ne Stirnlampe auf und eine Jacke mit Reflektoren an.
-
-
Sagt mal
Beleuchtet ihr euch eigentlich auch selbst für die Gassirunden im Dunkeln? Und wenn ja mit was?
Ich trage ein Joggerlicht. Dadurch bin ich nach vorne beleuchtet und strahle meinen eigenen Lichtkegel ab und leuchte nach hinten rot. Mir ist es nicht nur wichtig zu sehen (hier gibt's kaum Laternen), sondern vorrangig gesehen zu werden.
Entsprechend kommt für mich keine Lösung in Frage, die nur nach vorne strahlt.
-
Stirnlampe und meist so ne fies neongelbe Skijacke.
Heute morgen war ich so dankbar, dass auch andere Leute ihre Hunde beleuchten. Ich kam mit den Jungs über die Straße, normalerweise lauf ich dann ein Stück nach rechts, um am Graben vorbei wieder vom Rad- auf den Gehweg zu kommen. Dort stehen keine Laternen und ohne das rote Leuchtband hätte ich weder die dunkel gekleidete Frau noch ihren schwarzen, unverträglichen ChowChow gesehen, den sie nicht bändigen kann, und wir wären voll in das Gespann reingelaufen, vermutlich mit katastrophalen Folgen.
-
Ich hab jetzt auch ne Stirnlampe. Absolut super. Sonst habe ich an mir nichts aber manchmal hab ich ne rote regenjacke an, die ist schon auffällig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!