-
-
Da ich kein farbenfroher Mensch bin, bin ich immer dunkel gekleidet . Die Hunde haben dafür ihre Leuchthalsbänder an und ich ne gute Taschenlampe in der Hand. Ich bin somit dennoch gut sichtbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eine Stirnlampe und immer einen gekreuzten Leuchtbrustgurt an, da ich eine unbeleuchtete Strasse ohne Bürgersteig entlang muss um in den Wald zu gelangen.
Sich selbst nicht zu beleuchten, finde ich persönlich fahrlässig und auch egoistisch gegenüber Autofahrern und anderen Fussgängern.
-
Leuchtie hat ab Sonntag eine 10 Prozent Aktion.. Ab 55 Euro Einkaufswert. Code ist Black23.
-
Ich glaube, uns übersieht man nicht ...
[Externes Medium: https://youtu.be/BTwMqJLRNhc?si=bhqMmzAWbjJCjWAn] -
Ich würde mich nie trauen da alleine lang zu laufen. Auch nicht mit vielen Hunden.
-
-
Ich würde mich nie trauen da alleine lang zu laufen. Auch nicht mit vielen Hunden.
Ich auch nicht, aber ich bin auch ein Schisser im Dunkeln und auf einer imaginären Messlatte gaaaanz weit unten was sowas angeht.
-
Warum?
-
Ich wüsste nichtmal warum ich da komplett ohne Hunde nicht langlaufen sollte. Aber bin schon früher als Jugendliche lieber durch den Wald nach Hause gelaufen wie Abends im Dunkeln 5 km an der Straße lang. Im Wald ist mir da nie jemand begegnet, wenn ich wem hätte auflauern wollen, dann sicher nicht in nem Wald, wo ich im Zweifelsfall tagelang bzw nächtelang warten muss bis überhaupt jemand kommt.
-
Ängste sind oftmals nicht rational erklärbar und/oder basieren auf Erlebnissen aus vergangenen Zeiten
Und die Angst vor Dunkelheit oder dem Unwissen was sich im Dunkeln verbergen könnte, liegt tief verwurzelt im Menschen.
Den einen tangiert es gar nicht, den anderen stark. Ist halt so.
-
Ich würde da auch nicht alleine langlaufen. Mit Hund - vielleicht.
Das gerade Frauen of solchen einsamen Wegen was passieren kann, ist ja nunmal keine Mär, und ich glaube mir wäre das allein dann zu unheimlich.
Ob ein Hund eine Versicherung ist das einem nix passiert, ist natürlich die Frage aber ich würde mich da sicherer fühlen. Mit einer Truppe wie bei Dir, flying-paws würde ich da wohl auch entlangmarschieren!
Die Beleuchtung gefällt mir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!