Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Ich hatte ja das türkise Leuchtie in 45 bestellt, das war so gigantisch groß, ging gar nicht. Ich dachte mir, das selbst 42,5 grenzwertig groß sein würden und hab jetzt 40 genommen.

Das passt ihm super. Ich finde die Leuchties fallen größer aus (ist vermutlich auch beabsichtigt?). Mal sehen wie es mit Mantel/Pulli ist, aber so einen riesigen schlabbernden Ring wollte ich auch nicht. Duke schnüffelt ja auch viel, das Teil muss ja auch halten ohne runterzufallen.

Ich hab übrigens dann doch das eisblau-hotpinke bestellt :D Das zu große türkise schicke ich zurück. Oder ich tausche das auch in 40 um, dann hätten wir zwei.. :pfeif: Duke pendelt ja zwischen meiner Mutter und mir, und ich bin froh um jedes Teil weniger, was ich immer mitschleppen muss. *Ausrede-für-zwei-Leuchties-such* :D

• Ich habe mir für beide Hunde jeweils Leuchtie Nr. 3 gegönnt |)

Für Macy Blush (richtig hell und schöööön :herzen1:) und für Mira die Seniorenedition in Lavendel-weiß. Wobei ich da lieber die komplett weiße genommen hätte. Hätte farblich besser zu blush gepasst und irgendwie stört mich das zweifarbige :ugly:

Aber wir nutzen es natürlich trotzdem jetzt.

Achso und das absolute Highlight: Beide mit GLITZERBATTERIETEIL :hurra: :cuinlove:

• Hallo,hat jemand einen Tipp für einen Mini Hund? Unter 3kg

Ich hab so ein Anhänger gekauft der ist aber relativ schwer am Halsband und am Mantel kann man ihn nicht befestigen

Ich hätte gerne etwas das ich über dem Mantel anziehen kann bzw etwas das über dem Halsband liegt da er langhaarig ist.

Mein vorheriger Hund hatte fürs K9 Geschirr so klettdinger, die sind aber nix für den Mantel (und wie ich mittlerweile weiss ist k9 ja auch kein gutes Geschirr) und einen Anhänger mit Silikonband für das Y Geschirr, das war ganz cool hab's beim Fressnapf durch Zufall gesehen, finde es aber nicht wieder. Aber auch nichts für über den Mantel da nur ein Licht.

Naja vllt habt ihr ja Inspiration

• Also bei einem neu gekauften Leuchtie muß man eigentlich genau da das auseinander ziehen um so ein Sicherungsteil zu entfernen, damit dann der Akku Kontakt hat.

Oh Gott wie peinlich :ops: :flucht:

Du hast recht :gott:

Ich nehme alles wieder zurück :ops:

Irgendwas scheint aber trotzdem nicht in Ordnung zu sein, abgefallen ist es zwar nicht mehr, aber es hat einen Wackelkontakt (?; vielleicht die Dichtung ?)

Zwischendurch wird das Licht immer schwächer (mitten im Spaziergang, hatte es extra nochmal komplett aufgeladen)

Ich ärgere mich gerade ziemlich über mich selber, dass ich den Kassenbon nicht kopiert hab, der ist leider total verblasst und man kann ihn nur noch mit viel Phantasie lesen :muede:)

• hast du es komplett wieder zusammengeschoben, so wie in der Anleitung gezeigt (mit Bildern)? Da darf kein Spalt mehr zwischen dem Schlauch und dem Batterieteil sein.

Ich habe bei meinem die Sicherung entfernt, dafür muss man es ja auseinanderziehen. Ich hab es aber nicht geschafft, es wirklich lückenlos wieder zusammenzuschieben. Dafür musste mein Freund herhalten.

https://www.leuchtie.de/files/content/download/bedienungsanleitung-leuchtie-premium-easy-charge.pdf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!