-
-
Ja, hab ich (bzw. hat’s der Freund auch nochmal fest zusammen gesteckt)
Bei der kleinsten Erschütterung (z.B. durch die Leine) geht das Licht aus bzw. wird total schwach)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hab ich (bzw. hat’s der Freund auch nochmal fest zusammen gesteckt)
Bei der kleinsten Erschütterung (z.B. durch die Leine) geht das Licht aus bzw. wird total schwach)
Das Problem habe ich auch bei zwei Leuchties gehabt. Es nervte fürchterlich. Hab sie nachher einfach an Bastler über Kleinanzeigen verschenkt.
Hätte sie auch einschicken können, aber ich war zu faul. Mein Mann hat noch eins im Keller auf der Werkbank liegen, das geht gar nicht mehr an.
Einige halten ewige Jahre, andere gehen schnell kaputt.
-
So, die „Leuchtstreifen“ sind angekommen. Sie sind von Temu, was sicher nicht jedermanns Sache ist, aber muss auch jeder mit seinen eigenen Gewissen vereinbaren ob er da mal was bestellt.
Ich bin mit dem ersten Eindruck zufrieden. Ganz schön hell und kann per Klettschlaufen an den Enden, an Halsbändern, Leinen, etc. befestigt werden.
Sind aber nur für größere Hunde geeignet da nicht gerade filigran. Ich finde es gut, da größere Leuchtoberfläche. Ich hab’s jetzt in blau und orange.
Ich denke das wird jetzt unsere favorisierte Lösung da der Hund dann keine zusätzliche Halsung dran hat. Finde ich immer hinderlich wenn er was an hat, weil kalt/nass.
Das Tractive habe ich mal zum Größenvergleich drangelassen.
Erleuchtet das 6qm Bad komplett und reicht um im ganz Dunkeln den Weg zu sehen.
Halsband müsste 55cm Umfang haben
-
Unser türkises Leuchtie. Ist echt krass hell das Teil, genau mein Geschmack.
-
Nachdem ich jetzt das blaue Orbiloc verkauft habe, bin ich mit unserem günstigen Leuchthalsband sehr zufrieden. Ich habe bewusst etwas weniger helles gesucht, da mir das Orbiloc in den Augen weh getan hat. Nun leuchtet der Hund rot, ist sichtbar für andere Straßenverkehrsteilnehmer und auch im Freilauf für mich zu orten, erleuchtet allerdings nicht die gesamte Nachbarschaft. Mir gefällts!
-
-
Ich habe gerade Mal ein Foto vom reflektierenden Hurtta Wrap gemacht. Ich hoffe, man erkennt es..
Die letzte Runde gehen wir immer in Straßennähe, da finde ich das ganz gut.
Da tragen sie zusätzlich noch ein Leuchtie.
PXL 20231204 143227723~2picr.eu -
Mein original Leuchtie ist gerade einfach aufgegangen und abgefallen
Ich konnte es zwar wieder zusammen stecken und es leuchtet jetzt wieder, aber das ist doch nicht wirklich Sinn der Sache?
(Gekauft Januar 2023)
Also bei einem neu gekauften Leuchtie muß man eigentlich genau da das auseinander ziehen um so ein Sicherungsteil zu entfernen, damit dann der Akku Kontakt hat.
Oh Gott wie peinlich
Du hast recht
Ich nehme alles wieder zurück
Irgendwas scheint aber trotzdem nicht in Ordnung zu sein, abgefallen ist es zwar nicht mehr, aber es hat einen Wackelkontakt (?; vielleicht die Dichtung ?)
Zwischendurch wird das Licht immer schwächer (mitten im Spaziergang, hatte es extra nochmal komplett aufgeladen)
Ich ärgere mich gerade ziemlich über mich selber, dass ich den Kassenbon nicht kopiert hab, der ist leider total verblasst und man kann ihn nur noch mit viel Phantasie lesen )
Nachdem mir das Leuchtie beim letzten Spaziergang wieder abgefallen ist, war ich bei uns im Raiffeisenmarkt (dort hatte ich es gekauft)
Der Mitarbeiter war super nett, hat das Leuchtie getestet (geschüttelt) und ebenfalls festgestellt dass es wohl einen Wackler hat.
Hat mir dann eine neue Gummi Dichtung drübergezogen, die Kontakte noch etwas zurecht gebogen und jetzt leuchtet es wieder einwandfrei und ist nicht mehr abgefallen
Das ganze absolut kostenlos und ich musste noch nicht mal meinen Kassenbon vorzeigen (hatte noch die Verpackung, daran war erkennbar dass ich es dort gekauft hatte)
Sehr sehr nett, wenn weiterhin Probleme auftauchen soll ich einfach nochmal reinkommen ❤️
-
Wer hatte hier eigentlich mal dieses hier empfohlen:
Danke für den Tip, habe dies für Milo auch gekauft. Ich finde das richtig super, vor allem lässt es sich korrekt auf den Halsumfang einstellen und die Leuchtkraft ist auch gut.
Im Gegenzug hätte ich ein Leuchti Gr. 35 neongrün, letzte Woche generalüberholt abzugeben. Milo liegt einfach zwischen zwei Größen und ich finde es für ihn zu schwer. Alles weitere dann gerne per PN.
-
Leuchtie in eisblau-hotpink ,ich finds cool
Das türkise haben wir ja auch, das ist wirklich sehr hell, das kriegt meine Mutter für die Gassirunden mit Duke, ich werde das eisblau-pinke hier bei mir behalten.
-
Habe das hier noch einmal in Gr. M gekauft
Bin absolut begeistert davon
">"> ">
">"> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!