-
-
begeistert davon
Die Dinger sind genial. Hab es in grün und rosa. Schade gab es die M in blau nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte jetzt auch ein Leuchtie kaufen.
Farblich schwanke ich noch zwischen Eisblau, Türkis und Lavendel.
Wichtigste Frage ist aber, ob mit Batterie oder wiederaufladbar. Macht das vom Gewicht einen Unterschied?
-
Wichtigste Frage ist aber, ob mit Batterie oder wiederaufladbar. Macht das vom Gewicht einen Unterschied?
Nein, das Gewicht ist gleich, da in dem Aufladbaren auch Batterien drin sind, nur eben Akkubatterien.
-
Von Lavendel würde ich abraten sofern du in der Dunkelheit den Hund sehr gut sehen möchtest. Oder du kaufst dir noch diese Zapfen damit es etwas aus dem Fell raus kommt. Eisblau ist von der Helligkeit sogar noch unter Lavendel gelistet sehe ich. Dazu kann ich nix sagen. Ich weiß nur das zwischen Lavendel und Türkis "Welten" liegen was die Helligkeit anbelangt.
-
Ich weiß nur das zwischen Lavendel und Türkis "Welten" liegen was die Helligkeit anbelangt.
Oh, danke. Das hätte ich von der Beschreibung her nicht gedacht. Dann wird es Türkis werden. Es soll ja wirklich gut sichtbar sein.
-
-
Ich finde Türkis super. Ich hatte vorher welche in Neongrün bis eins kaputt gegangen ist und jetzt alle in Türkis. Weiß ist hell aber türkis definitiv viel heller.
-
Ich weiß nur das zwischen Lavendel und Türkis "Welten" liegen was die Helligkeit anbelangt.
Oh, danke. Das hätte ich von der Beschreibung her nicht gedacht. Dann wird es Türkis werden. Es soll ja wirklich gut sichtbar sein.
Eisblau ist noch heller.
-
Ich bin auch fan vom türkisen (meine Hündin hat einen recht grossen Radius)
-
Eisblau ist noch heller.
Wirklich? Leuchti gibt ja so ein Ranking auf der Website an von Hell nach Dunkel. Da wird Türkis ganz oben geführt und Eisblau ganz unten (in der einen Liste, es gibt auch welche die noch "dunkler" sind). Hätte ich jetzt nicht damit gerechnet das Eisblau dann noch heller ist.
-
Ich finde es noch heller, direkt nebeneinander. Aber beide sind sehr hell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!