-
-
Meine Hunde haben das Leuchti im Auto einfach an. Sieht immer lustig aus wenn dann alles leuchtet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe für meine Hunde jeweils ein "luumies" geschenkt bekommen. Sind im Prinzip wie ein Orbilock, nur für meine Zwerghunde viel besser, weil die sind echt super leicht und können jetzt immer am Geschirr bleiben.
Hab mit den Orbilock immer das Problem, das ich sie nicht am Geschirr dran lassen kann, sondern immer dran fummeln muss wenn ich sie brauche, weil die so schwer sind und sonst immer das Geschirr auf eine Seite ziehen und darum nicht zum Dauerhaften tragen geeignet.
Aber hab trotzdem genug von der dunklen Jahreszeit, darf jetzt gerne aufhören und hell bleiben. -
So, die Leuchties sind angekommen und passen (nicht ganz so locker, wie ich gehofft habe, aber noch okay) und die Leuchtkraft ist echt der Knaller.
Aber ich hätte evtl. doch Lavendel statt Blush bestellen sollen, das wirkt live doch etwas blasser als gedacht .
-
Das Blush gefällt mir auch gut, und türkis ist echt mega-hell,
Wir haben ja türkis und eisblau-pink, und das türkise strahlt schon mehr.
Gut dass sie passen, hatte schon Sorge mit meinem Tipp
-
Gut dass sie passen, hatte schon Sorge mit meinem Tipp
Nein, nein, alles gut.
Und selbst wenn, hätte ich dir das nicht zum Vorwurf gemacht.
-
-
Hi,
ich bräuchte einen Tipp. Prinzipiell tragen die Hundejungs je ein Leuchtie und wir sind auch recht zufrieden. Je nach Mantel rutscht Oskars Leuchtie aber soweit "runter", dass man ihn nur von vorne "leuchten" sieht.
Ich suche daher noch ein Leuchtanhänger, den ich an den Mantel hängen kann. Hat jemand Tipps? Der Anhänger sollte recht leicht sein und bei Wälzattacken nicht gleich ausgehen.
Danke!
-
Hi,
ich bräuchte einen Tipp. Prinzipiell tragen die Hundejungs je ein Leuchtie und wir sind auch recht zufrieden. Je nach Mantel rutscht Oskars Leuchtie aber soweit "runter", dass man ihn nur von vorne "leuchten" sieht.
Ich suche daher noch ein Leuchtanhänger, den ich an den Mantel hängen kann. Hat jemand Tipps? Der Anhänger sollte recht leicht sein und bei Wälzattacken nicht gleich ausgehen.
Danke!
Wenn es qualitativ und von der Helligkeit Richtung Leuchtie gehen soll, würde ich dir das Orbiloc empfehlen.
Ich kann das Orbiloc (und beim kleinen Hund das Curli Luumi - auch empfehlenswert) problemlos mit dem Gummiband am Halsband- oder Geschirrschlitz vom Mantel festmachen, hält bombenfest.
-
ChatSauvagee Es darf prinzipiell schon gut sein von der Qualität. Aber bei dem Orbiloc frage ich mich, wie ich die am Geschirr befestige 🤔 Ich würde das Leuchtie gerne oben-mittig platzieren und am Reisverschluss vom Geschirrschlitz befestigen.
-
Wenn du den Geschirrschlitz etwas aufpassen kannst, wäre Olight vielleicht eine Variante. Das kann man so reinstecken. Ich gucke mal, ob ich Bilder finde..
-
Wenn du den Geschirrschlitz etwas aufpassen kannst, wäre Olight vielleicht eine Variante. Das kann man so reinstecken. Ich gucke mal, ob ich Bilder finde..
Das hält dann auch gut im Freilauf? 🤔 (Man bedenkt, ich habe in solcher Richtung kein Vorstellungsvermögen 😬🫣)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!