-
-
Wir haben hier so Leuchtteile, die man beim Radfahren an's Fahrrad macht, am Geschirr befestigt, leuchten schön hell ect (:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt viele Leuchthalsbänder oder irgendwelche Klippteile die mega blenden. Finde ich dezent nervig, weswegen meine Hunde solche Teile nicht mehr haben und ich auch nicht. Ich habe ein Klipp den man von der Helligkeit verstellen kann, finde ich wichtig wenn Autos, andere Menschen entgegen kommen und nicht geblendet werden sollen.
Magst du den mal verlinken?
-
Ich hatte mal ein blaues Orbiloc. Das ist auch ausgezogen, weil es mich zu sehr geblendet hat. Für andere Einsatzzwecke ist es sicher gut.
Das blaue habe ich auch, das kommt ans Geschirr an die Brust, dann leuchtet es nach schräg unten. So blendet es auch nicht. Für zusätzliche Erkennung trägt Koda noch einen Billig-Leuchtring um den Hals, das (bereits gebraucht gekaufte) Leuchtie ist leider mittlerweile zu klein.
-
Ich hatte mal ein blaues Orbiloc. Das ist auch ausgezogen, weil es mich zu sehr geblendet hat. Für andere Einsatzzwecke ist es sicher gut.
Das blaue habe ich auch, das kommt ans Geschirr an die Brust, dann leuchtet es nach schräg unten. So blendet es auch nicht. Für zusätzliche Erkennung trägt Koda noch einen Billig-Leuchtring um den Hals, das (bereits gebraucht gekaufte) Leuchtie ist leider mittlerweile zu klein.
Das ist eine gute Idee. Wir sind zu 90% mit Halsband unterwegs und daran hat es sich immer nervig verdreht, wenn man doch mal zwischendrin die Leine dran hatte. Jetzt mit einem günstigen Leuchthalsband bin ich auch seit mehreren Jahren zufrieden.
-
Leuchti Blush
Das finde ich bisher auch super angenehm für die Augen. Mango ist auch ganz nett.
Wir haben ja eisblau, lila, mango und pink. Das Lilane hat leider einen Wackelkontakt Amber trägt Mango, Wolke Blush und jetzt wird Lani ab morgen mal wieder ein anderes tragen. Mal schauen, ob ich damit leben kann.
-
-
Bei uns ist seit einiger Zeit ein Fake-Leuchti von Amazon eingezogen, einfach weil ich nach den ganzen Wintermänteln und Leinen-Eskalationen nicht mehr viel Hundebudget übrig hatte.
Dachte ja erst, das wäre irgendwie ein schlichtes, einfarbiges, blaues Leuchtdingsi. Heut hab ich versehentlich mal den Knopf ein bisschen länger gedrückt...
Watch Party Poodel | Streamablestreamable.comWir laufen jetzt als Rave-Party durch die Straßen, ich mach die Regeln nicht!
-
Die habe ich auch 2x
-
-
Mir geht es wie Dogs-with-Soul , auch ich stelle keinen Leuchtkraftverlust fest.
Ich habe jetzt nochmal eins bestellt. Das im Camper leuchtet noch richtig gut. Das zuhause verliert mit jedem Ladezyklus mehr an Leuchtkraft und Leuchtdauer. Vielleicht ein Montagsmodell.
-
Habe jetzt leider keines von Baxter mit dem grünen Leuchthalsband, dass würde noch besser zu sehen sein.
Heute morgen auf unserer Obstwiese
Hier sieht man wie weit entfernt er von mir war (mit Nachtmodus aufgenommen). Wie viele Meter das sind keine Ahnung, aber mehr als 50 m (auch wenn es auf dem Foto vllt nicht so rüber kommt).
Wenn Baxter morgen früh mal gedenkt mitzukommen, dann mache ich gern noch eines mit dem grünen Leuchthalsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!