Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Dapii

Ja bin mir auch wegen dieser am überlegen. :lol: Obwohl ich sie von der Farbe nicht so mag, finde ich halt das selbstleuchtende echt klasse. Wie fällt sie von der Grösse her aus? Soll ja noch bequem über die Winterjacke passen =)

• Dapii

Ja bin mir auch wegen dieser am überlegen. :lol: Obwohl ich sie von der Farbe nicht so mag, finde ich halt das selbstleuchtende echt klasse. Wie fällt sie von der Grösse her aus? Soll ja noch bequem über die Winterjacke passen =)

Ich habe die in Xs und finde die fällt sehr groß aus. Bei mir passt die Weste locker über die winterjacke. Hatte mich an der größentabelle orientiert und mich mit angezogener Jacke ausgemessen.

Ich laufe durch die Farbe jetzt im Partnerlook mit meinem Hund 😂. Die neue Weste in schwarz hätte ich ja noch besser gefunden aber die gibt es ja leider nicht.

• Dapii

Ich habe die in Xs und finde die fällt sehr groß aus. Bei mir passt die Weste locker über die winterjacke. Hatte mich an der größentabelle orientiert und mich mit angezogener Jacke ausgemessen.

Ich laufe durch die Farbe jetzt im Partnerlook mit meinem Hund 😂. Die neue Weste in schwarz hätte ich ja noch besser gefunden aber die gibt es ja leider nicht.

Ja muss mich auch mit der angezogenen Jacke ausmessen. Hätte ja gerne auch die Regenjacke von Paikka gehabt, aber die war mir viel zu gross, leider :( :

Wie meinst du die neue Weste in schwarz? Die Weste in schwarz gibt es, aber leider nicht reflektierend :ops:

• Ich habe die in Xs und finde die fällt sehr groß aus. Bei mir passt die Weste locker über die winterjacke. Hatte mich an der größentabelle orientiert und mich mit angezogener Jacke ausgemessen.

Ja muss mich auch mit der angezogenen Jacke ausmessen. Hätte ja gerne auch die Regenjacke von Paikka gehabt, aber die war mir viel zu gross, leider :( :

Wie meinst du die neue Weste in schwarz? Die Weste in schwarz gibt es, aber leider nicht reflektierend :ops:

Ja, leider gibt es die neue Version der weste nicht in schwarz. Schwarz hätte ich bevorzugen, die gepunktete Weste sieht über meinen Jacken schon lustig aus. In schwarz würde das ganze nicht so auffallen.

• Ich hab davon den Leckerlie-Beutel - also in dem selbstleuchtendem Punktemuster. Im Licht aufgeladen, leuchtet der echt gut. Die Autofahrer werden im dunkeln seitdem langsamer :pfeif:

Aber auch, wenn Lani ihren (lila) reflektierenden Mantel angezogen hat, finden die Leute plötzlich häufiger die Bremsen.

• Wir hatten die von AKAH. Nicht so teuer, praktisch und gut. Leider passt sie meinem Hund nicht mehr und da wir eh nur an der Leine und durch beleuchtete Straßen gehen und ich glaube, es gibt von der Firma keine größere Größe und meist hat er eh Mantel an, wo was reflektiert, zieht hier keine mehr ein. Leuchthalsband hat er eh auch noch um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!