-
-
Danke für eure Tipps!
Nonstop mag ich gern. Ich hatte noch gar nicht dran gedacht, dort zu schauen
Ich finds einfach übertrieben teuer für so Westen… Ich hatte mal so eine günstige für Baxter und die hat super reflektiert und keine 10€ gekostet.
Also für die Minis hätte ich auch so eine geholt, aber Maze schrottet die garantiert spätestens beim 2. Spaziergang. Entweder, wenn sie sich kratzt oder wenn sie sich in die Hecken schmeißt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab seit gestern eine Leuchte easy charge.
Man soll es ja vor Benutzung laden. Das hängt seit gestern Nachmittag am Strom, aber das grüne Licht leuchtet nicht auf. Die ganze Zeit leuchtet nur das rote Licht.
So lange kann das eigentlich nicht laden
Habe die Orginalstation und an die Steckdose gehängt
-
Das lädt tatsächlich ziemlich lang. Ich hab meine beiden kürzlich nachgeladen: abends angesteckt und morgens brannte die grüne Leuchte noch nicht.
-
Wenn man es (wie empfohlen) einmal pro Woche lädt, geht es etwas schneller.
Wenn der Akku allerdings recht leer ist, dauert es ewig. Es wird aber trotzdem schon einsatzbereit sein
-
Oh ok
Dann lasse ich es dran
-
-
Leuchti mit Zapfen.882720cb5cb8ebfc3f8f0467.jpgf72acc38908638459d.jpg
-
Senior-Leuchtie und normales Leuchtie (gruen extra hell)
Normales Leuchtie (neongruen?) und so ein billiges Trixie fuer Langhaarhunde
-
Ich hab ein neues Leuchtie für Noxi gekauft. Ich erinnere mich schon gar nicht mehr daran, wie das beim neuen Leuchtie ist… Muss es erst komplett aufladen, bis es das erste Mal geht? Die alten gehen sofort an, wenn sie komplett entladen auf die Station gelegt werden… das neue aber gar nicht. Auch nicht, wenn ich’s von der Station runter nehme und umdrehe?
Und es läd halt auch schon fast 5h.
-
Ich hab ein neues Leuchtie für Noxi gekauft. Ich erinnere mich schon gar nicht mehr daran, wie das beim neuen Leuchtie ist… Muss es erst komplett aufladen, bis es das erste Mal geht? Die alten gehen sofort an, wenn sie komplett entladen auf die Station gelegt werden… das neue aber gar nicht. Auch nicht, wenn ich’s von der Station runter nehme und umdrehe?
Ist die Sicherung noch drin?
-
Ist die Sicherung noch drin?
Oh… ups… Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!