-
-
Beides Leuchtie Easy Charge
Das in Lavendel allerdings mit 7 statt 5 LEDs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist das Leuchthalsband, das es vor Kurzem bei Aldi gab, zusammen mit dem MR-Zeug. Hier ist es nur noch halb geladen und es dämmerte bereits, dafür finde ich die Helligkeit absolut ausreichend. Und es hat ne Dornschnalle und eine Öse für die Hundemarke. Ich mag's
-
Leuchtie Easy Charge, türkis, Seniorenedition, ohne Zapfen, an einem dunklen Eurasier
Mein Lou hatte auch bereits ein Leuchtie und das konnte ich nach seinem Tod noch weitergeben. Die Langlebigkeit hat mich total überzeugt, deshalb hat Chalid auch direkt ein "richtiges" bekommen.
-
Möchte gerne zwei neue Leuchties für die beiden schwarzen Hunde kaufen. Gibt es derzeit irgendwelche Rabatte? Warte sonst noch bis Black Friday und hoffe auf ein paar Euro Rabatt.
-
Möchte gerne zwei neue Leuchties für die beiden schwarzen Hunde kaufen. Gibt es derzeit irgendwelche Rabatte? Warte sonst noch bis Black Friday und hoffe auf ein paar Euro Rabatt.
Zum Black Friday gabs die letzten Jahre kleine Aktionen. Ansonsten findet man da echt selten Codes
-
-
Ab und an gibt es unter „Sale“ gute Angebote, jetzt grade zb die Farbe Mango, bei den Einzelstücken muss man Glück haben die richtige Größe zu erwischen.
So Rabattcodes gibt es keine, und blackbfriday auch nur minimal.
-
Ich hatte mehrere Rabattcodes gesehen. Die müssten für 5% gewesen sein. Ob die aktuell noch gültig sind, kann ich dir leider nicht sagen
Rudel2024
Pablo5
Sunandmoon
-
Das Mango Halsband haben schon zwei meiner Hunde die sind super, blenden nicht, gefallen mir richtig gut. Das orange hat eine ähnliche Farbe wie die Baustellenlampen auf den Baken.
Da die nächsten beiden Leuchties theoretisch unnötiger Luxus wären, dürften sie gerne etwas günstiger sein als Original. In gebraucht habe ich meine Wunschfarben noch nicht gefunden.
Ich warte einfach mal den Freitag ab.
Die letzten beiden Lumis vom Rüden habe ich beide retourniert. Eins funktionierte nach 8 Monaten nicht mehr, das andere kam an und die LEDs waren verdreht, sodass sie ins Fell geleuchtet hätten, wäre es überhaupt angegangen.
Super schade. Meine Trainerin hat ihre Lumis schon 10 Jahre plus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!