Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Hat jemand von euch ein "Leuchtie" von Alsa? Da die aussehen wie das Original (oder vielleicht ist es das auch), hab ich gestern mal eins bestellt. War von 69€ auf 49€ herabgesetzt. Bin gespannt, ich bin eigentlich kein Fan von diesen riesigen Trümmern.

• Hat jemand von euch ein "Leuchtie" von Alsa? Da die aussehen wie das Original (oder vielleicht ist es das auch), hab ich gestern mal eins bestellt. War von 69€ auf 49€ herabgesetzt. Bin gespannt, ich bin eigentlich kein Fan von diesen riesigen Trümmern.

Es ist ein Leuchtie, steht auf dem Batterieteil.

Keine Ahnung, ob das Leuchtie dort sonst wirklich 69€ kostet, das wäre ein ziemlicher Wucher. Ich hab mal interessehalber verglichen, weil mir 69€ verdammt viel vorkam.

Leuchtie beim Hersteller mit USB-Kabel 53,99€ + 2,49€ Versand (frei ab 75€)

Leuchtie bei Alsa 49€ + 5,90€ Versand (frei ab 85€)

Mich hat die Langlebigkeit von Leuchtie total überzeugt. =)

Edit:

Jetzt hab ich zu lang rumgetippt, du bist selbst draufgekommen. xD

• xD Ja, hab mich ein bisschen geärgert. Aber, ja, nun... Vielleicht spar ich mir Lavendel mit Glitzerteil auch für die nächste Hündin. Hab mich, für Hewie, eigentlich auch auf Blau eingeschossen... (Elli Rot, Dobby Grün, Hewie Blau ^^)

Musste eh bei Alsa bestellen (lecker fettige Entenherzen), sonst hätte ich wohl einfach gar nicht erst ein Leuchtie gekauft :tropf:

• Für meinen schwarzen Langhaarhund ist nach wie vor die beste Lösung eine Stirnlampe, die ich ihm um den Hals hänge. Leuchtet nach unten auf den Boden vor ihm, ist weithin sichtbar (auch wenn die meisten von weitem denken, er wäre ein Kinderfahrrad), blendet weder mich nich andere und hat einen Bruchteil vom Leuchtie gekostet.

Das Leuchtie hier hatte übrigens nach einem halben Jahr etwa einen Wackelkontakt. In meinem Bekanntenkreis halten Leuchties genau so manchmal lange, manchmal nicht, wie andere Halsbänder auch, daher bin ich für den Preis auch nicht so überzeugt davon.

• Das Leuchtie hier hatte übrigens nach einem halben Jahr etwa einen Wackelkontakt.

Nimm Kontakt mit denen auf, die haben einen guten Kundenservice.

Das mit dem Auf-den-Boden-leuchten hatte ich mit Orbiolocs erzeugt. Seit ich die große Stirnlampe habe, brauche ich das aber nicht mehr.

• Nimm Kontakt mit denen auf, die haben einen guten Kundenservice

Mir haben sie damals gesagt, da kann man nichts machen, weil ich über einen anderen Händler gekauft habe. Und der wiederum meinte (hat er ja auch recht), ich könnte ja nicht nachweisen, dass ich den Wackelkontakt nicht selbst verursacht hatte. Also dumm gelaufen für mich - aber richtig nett von Dir, dass Du den Tipp gegeben hast :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!