
-
-
Oh, okay. Ich bin auch Wiederverkäufer bei denen und habe mich für einen Kunden drum gekümmert ... da lief das ziemlich problemlos ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da lief das ziemlich problemlos ...
Ok spannend, vielleicht hätte sich der Wiederverkäufer dann (aus Kulanz) mit denen in Verbindung setzen müssen und dann wäre dabei etwas herausgekommen? Na ja, ich werde es nicht erfahren, ist schon zwei Jahre her. Aber mega gut, dass Du das machst für Deine Kund*innen!
-
Mir haben sie damals gesagt, da kann man nichts machen, weil ich über einen anderen Händler gekauft habe. Und der wiederum meinte (hat er ja auch recht), ich könnte ja nicht nachweisen, dass ich den Wackelkontakt nicht selbst verursacht hatte. Also dumm gelaufen für mich - aber richtig nett von Dir, dass Du den Tipp gegeben hast
Da würd ich aber gewaltig nachhaken. Der Hersteller ist für die Garantie zuständig, nicht der Verkäufer. Und ein Wackelkontakt ist ein Fall für die Garantie, da gibt’s ja keinen Stecker den man reinstecken könnte, womit man innen irgendwas hätte verbiegen können.
-
Garantie dürfte aber inzwischen längst abgelaufen sein.
-
Nimm Kontakt mit denen auf, die haben einen guten Kundenservice
Mir haben sie damals gesagt, da kann man nichts machen, weil ich über einen anderen Händler gekauft habe. Und der wiederum meinte (hat er ja auch recht), ich könnte ja nicht nachweisen, dass ich den Wackelkontakt nicht selbst verursacht hatte. Also dumm gelaufen für mich - aber richtig nett von Dir, dass Du den Tipp gegeben hast
Das ist ziemlich frech und dazu rechtlich auch noch falsch
Aber gut, ist jetzt vermutlich zu lange her um da noch was zu machen.
Nur mal so: innerhalb der ersten 12 Monate (falls das schon ewig her ist waren es damals vielleicht noch 6 Monate) liegt die Beweispflicht beim Verkäufer und nicht bei dir. Gewährleistung hätte also greifen müssen.
-
-
waren es damals vielleicht noch 6 Monate
Wenn ich meine Recherchen richtig erinnere waren es 6 Monate und der Wackelkontakt war nach 7 etwa da, also knapp drüber. Hatte das damals so in Erinnerung, dass es rechtlich nicht falsch war - geärgert hat es mich natürlich trotzdem. Aber wie gesagt ist jetzt auch egal.
-
Habe bisher 3x Leuchties zur Reparatur eingeschickt. Das uralte Regenbogen Leuchtie konnte nicht gerettet werden. Eins wurde auf Garantie repariert und funktioniert seitdem super und bei einem haben sie auf Kulanz ein neues Batterieteil zugeschickt.
Ich finde den Kundenservice richtig gut, sehr freundlich und absolut hilfsbereit.
-
Hund von Eden hat auch Leuchties (das sind mAn Leuchties) und gibt aktuel 25% Rabatt (Code: BLK2024)
Leider sind einige Groessen nicht verfuegbar, aber wer ein Leuchtie braucht/will, kann ja mal nachschauen..
-
Hab auch bei den Leuchties zugeschlagen. Schleich schon ne Weile drum rum, war dann aber immer zu gei**
. Mich nervte aber das tägliche aufladen der billig Leuchties.
Hatte zwar auf mehr als 10% gehofft, aber naja. Gab immerhin noch einen Ball mit Seit gratis dazu.
Filou hat Eisblau und Mogli Türkis
-
Ich habe auch zugeschlagen. Für Micky das Limette und Ersatzteile für das Orange. Das Türkise hatten wir schon.
Einen Ball gab es bei uns nicht dazu
d84eb8629318570bf93c.jpge52a2a9be1258e5cd7dab5774.jpg2ad544f2.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!