-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Ball musstest extra auswählen. Hab es aber auch „erst“ ab 99€. Aber mit 2 Leuchties Easy Charge bist da ja voll dabei.
Verdammt.
-
Den Ball musstest extra auswählen. Hab es aber auch „erst“ ab 99€. Aber mit 2 Leuchties Easy Charge bist da ja voll dabei.
Verdammt.
Hab ich auch gerade gedacht. Habe auch keinen Ball mitgenommen als ich zwei Leuchties gekauft habe.
-
Habe versucht die 4 zu fotografieren
Alle 4 sind mit Leuchties beleuchtet. 1x neongrün, 1x eisblau, 1x Seniorenedition rot-weiß und 1x mango.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/zJaNoFjbJsU?si=4eEoBx3vvgRG5bIF]
Ich benutze schon seit Jahren die Leuchtringe von Die Leuchten.
Für zwei schwarze Hunde im Freilauf wenn's dunkel ist, braucht man schon eine gute Beleuchtung.
Die Ringe sind schön hell und halten super lange, das rote ist noch von meinem Hund Blue.
Ich bin voll zufrieden mit denen.
-
-
Die gibts halt leider nicht mehr. Ich hab auch 2 davon, die aber leider kaputt sind. Ich fand die aber immer super.
-
Die Seite von Lumivision existiert ja immer noch. Für eine Bestellung wurde man umgeleitet auf Tierarzt 24.
Dass die jetzt überhaupt keine mehr verkaufen, war mir nicht bekannt
Man findet noch vereinzelte, meist kleine Größen, im Netz.
Hoffentlich machen die weiter, bis dahin muss ich gut auf meine aufpassen.
-
Lumivision gibt es auch noch für einige Größen bei Amazon. Meine Tochter hat zwei gekauft, das eine kam ohne Original Verpackung und war defekt ( ging nicht an und die LEDs waren nach innen verdreht). Wir hatten beide das Gefühl das es eventuell ungeprüfte Retourware wäre. Das davor hielt nur 8 Monate. Gingen beide zurück und Vajk hat ein neues Leuchtie bekommen.
Habe zwei mal erfolglos versucht über die Homepage per E-Mail Kontakt zu ihnen aufzunehmen.
Meine Lumis für die Mädels halten schon länger. Sind aber auch nicht so oft in Gebrauch. Nutze Leuchtie irgendwie lieber.
-
Hier auch Fraktion Original-Leuchtie. Sind für mich einfach 100% ihr Geld wert.
Mein ältestes ist jetzt 16 oder 17 Jahre alt, "leider" habe ich keinen Hund mehr in der Größe. Es hat also den Hund überlebt.
Was ich auch super finde ist, dass man Teile zur reparatur bestellen kann. Einer meiner Junghunde hat eins zwischen die Zähne bekommen und Teile zerbissen (der Schlauch hielt stand, aber zB die Dichtungen usw.) und ich konnte alles neu bestellen und es für ca 6€ reparieren.
Leuchtdauer ist perfekt (lade die ca 1-2 mal pro Jahr auf) und wir werden gut gesehen.
Beleuchtete Straße
komplett dunkler Weg ohne beleuchtung
oder so (selbe stelle aber realistischer abgebildet ohne die iphone langzeit-belichtung)
-
ich hab heut 2 Streifen gekauft, die man mit Klett verschliesst. Eins von Dogscreek, 1 von anione.
Das dogscreek leuchtet super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!