Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Deswegen haben wir es immer nach Anleitung geladen: jede Woche einmal, also auch im Sommer. Das stand irgendwo mal auf der Seite von Leuchtie, war irgendwas wegen der Garantie.

Der Kundenservice ist gut, vllt probierst du es einfach.

• Wir haben das Leuchtie mit Akku und sind damit aber auch super zufrieden. Hält ewig und wird zwischendrin immer mal geladen.

Zusätzlich hab ich jetzt noch ein Orbiloc gekauft.

Super für die Runden, bei denen wir eventuell ins Dunkel kommen könnten. Beim Canicrossen will ih es auch mal testen, da ist mir das Leuchtie manchmal nen Ticken zu viel, weil ich ja die ganze Zeit drauf schaue beim Laufen =)

• Zusätzlich hab ich jetzt noch ein Orbiloc gekauft.

Super für die Runden, bei denen wir eventuell ins Dunkel kommen könnten. Beim Canicrossen will ih es auch mal testen, da ist mir das Leuchtie manchmal nen Ticken zu viel, weil ich ja die ganze Zeit drauf schaue beim Laufen =)

Vielleicht liegt das an der Farbe, aber ich habe die Orbilocs in blau und finde sie unglaublich grell. Koda trägt deshalb eins nach unten gerichtet an der Brust oder jeweils an der Seite (letzteres bei Einsätzen), weil ich sonst geblendet werde :woozy_face:

Du hast Türkis, oder? Vielleicht wäre das für mich fürs normale Gassi eine Alternative.

• Degurina

Wir haben türkis, ja. Aber wenn man da von oben direkt rein schaut, ist das auch grell.

Zwei Meter hinter dem Hund finde ich es aber nicht unangenehm.

Ansonsten vielleicht eine von den sanften Farben wie gelb?

Am Bruststeg vom Geschirr nach unten find ich allerdings auch ziemlich praktisch.

• Ich finde Orbiloc auch extrem blendend (hab einige Farben, auch Orange, Amber usw was eigentlich augenfreundlicher sein sollte), hier trägt es der Hund auch nur nach unten auf den Boden gerichtet.

• Also wie gesagt, wenn der Hund nicht gerade nur nen halben Meter vor mir läuft, finde ich es wunderbar.

Bin echt zufrieden damit für bestimmte Einsatzgebiete.

Ansonsten lieb ich unser Leuchtie aber auch sehr.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht so empfindlich mit dem blenden, das ist ja sicher individuell =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!