-
-
hat hier jemand eigentlich ein rotes Leuchtie?
Rotes Leuchtie Plus
und Rot und Gelb im Vergleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das rote Leuchtie ist ja garnicht so dunkel wie gedacht. Danke für die Bilder.
-
Ich brauche auch nochmal eure Leuchtie-Erfahrung:
Ich hab jetzt schon türkis, grün im weißen Gewebeschlauch und eisblau.
Ich brauche aber noch eins für Grace. Ursprünglich wollte ich für sie weiß nehmen, nur leuchtet das irgendwie im Vergleich mit den anderen Farben nicht so toll wie gedacht.
Also welche Farbe leuchtet noch so schön hell?
Bei mir geht es ums Leuchtie Plus. -
Ich brauche auch nochmal eure Leuchtie-Erfahrung:
Ich hab jetzt schon türkis, grün im weißen Gewebeschlauch und eisblau.
Ich brauche aber noch eins für Grace. Ursprünglich wollte ich für sie weiß nehmen, nur leuchtet das irgendwie im Vergleich mit den anderen Farben nicht so toll wie gedacht.
Also welche Farbe leuchtet noch so schön hell?
Bei mir geht es ums Leuchtie Plus.Hast du das weiß in der normalen Version oder Plus? Ich habe glaube noch die normalen Version in weiß und das leuchtet im Vergleich zum türkis in Plus auch eher bescheiden. Dachte immer das hat eine Macke oder die Batterie wird langsam schwächer..
-
Ne, ich hab das Plus in Weiß, geht aber zurück. An der Batterie kann es auch nicht liegen, hatte testweise extra neue eingesetzt. Ich denke die Dioden sind einfach schwächer, was echt schade ist.
Rot ist z.B. raus, egal wie hell die Dioden sind, rot erkennt man immer schlechter als andere Farben.
-
-
es gibt doch auch diese Mischfarbkombis
-
Habe die Fotos mal von meinem Collie mit Leuchtie gesucht. Leider leuchtet es auf den Bildern nicht mehr so extrem weils damals schon leer geworden ist. Aber bei ihm ist es nicht verschwunden
Und so allgemein hab ich mal von unseren Farben versucht ein Bild zu machen.
-
wir haben Leuchties in neuen Mischfarbenkombies, damit sehen die Hunde SO aus:
(wenn sie gerade blöd kucken)
-
die sehen ja cool aus
-
Habe die Fotos mal von meinem Collie mit Leuchtie gesucht. Leider leuchtet es auf den Bildern nicht mehr so extrem weils damals schon leer geworden ist. Aber bei ihm ist es nicht verschwunden
Das sieht auf den Bildern auch so aus, als wäre er sehr viel kurzfelliger in der Halskrause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!