-
-
Er sah früher in jungen Jahren mal so aus wie deiner auf dem Bild.
Da hat das auch gut geklappt aber da hat die Halskrause grün geleuchtet .
Später im Alter durch das Halsband tragen ist aber meistens genau an der Stelle das Fell dann drunter verschwunden und hat Platz fürs Leuchtie gemacht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte nicht jemand die zweifarbigen Leuchtie angesprochen?
Wir haben nun zwei von der Sorte, Leuchtie Plus.. sind natürlich nicht aufladbar und die hellste Sorte, aber doch sehr angenehm in der Handhabung und hell in der Anwendung.
Monster Blau-Grün und Jule Pink-Weiß
-
ui lila blau ist ja cool
-
Grade gesehen sry weiß pink
-
Es gibt aber auch blau-pink, damit habe ich auch geliebäugelt
-
-
-
noch schau ich mich ja nach einem neuen um für meine zweite Hündin
-
Man kann sich die Leuchties in eigenen Farben auch selbst kreieren auf der Website von denen.
-
Es blinkt schon noch 1-2 Stunden. Wenn man es dann ausmacht und einen Tag später wieder benutzt blinkt es zuerst nicht, fängt aber dann nach kurzer Zeit wieder an.
das fiel mir gerade wieder ein...
deswegen möchte ich noch erwähnen, was unser Leuchtie Premium (das "pink- vanille"- farbene auf dem Foto) gestern tat:
als wir losgingen hat es normal geleuchtet - paar Minuten später zu blinken angefangen - und eine Viertelstunde später war es aus. ganz und vollständig aus.
da war der Hund weg, das war schrecklich.sie sind wohl nicht alle gleich..?
ich hatte mich an den zitierten Beitrag erinnert u mir keine Sorgen gemacht - u dann das... -
Hat jemand von euch so Orbilocs? Evtl. auch nachgemachte?
Finde ein Leuchti für einen Junghund rausgeworfenes Geld. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!