-
-
Ach führt Fressnapf die vor Ort? Denn online gibt es die da nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Dogs-with-Soul
Futterhaus hat Leuchties, Fressnapf leider nicht mehr -
bei uns gab es nur die neongrünen. glaub jetzt haben sie keine mehr.
-
Ich werde es bestellen. Allerdings kann ich mich nicht als Neukunde registrieren, da meine Straße nur 4 Buchstaben hat Hab da mal ne Mail hingeschrieben
-
Ich werde es bestellen. Allerdings kann ich mich nicht als Neukunde registrieren, da meine Straße nur 4 Buchstaben hat Hab da mal ne Mail hingeschrieben
Ich hab es jetzt doch bestellt, über die Leuchtei-Seite mit AmazonPay... Dann halt kein Kundenkonto.
-
-
Zur Info für alle die auch nur eine Straße mit 4 Zeichen haben: Man kann sich jetzt damit ein Kundenkonto anlegen. Hab nachgefragt.
-
Es ist da Ich liebe es jetzt schon. Größe 35 passt. Es ist das Plus Easy Charge in Transparent Grün.
049fbc2b588d72.jpgMan kann es auch wunderbar durch die Gegend tragen ^^
74bacae5457.jpg -
-
Ich habe zwei von diesen mit wenigen Stichten zu einem Halsband genäht.
Geöffnet und geschlossen wird durch Klettverschluss der bereits dran ist, oder es wird gross genug genäht dass man es einfach über den Kopf ziehen kann.Der Vorteil ist, es leuchtet nicht nur sehr stark und lange (hab es seit zwei Jahren ohne Batteriewechsel im Einsatz), sondern ist auch tagsüber im ausgeschalteten Zustand wirklich gut sichtbar. Absolute Empfehlung von mir:
und hier einmal angezogen im Einsatz bei Tageslicht.
e7eb6aed5a9e487b853f37d.jpg -
Hat jemand zufällig einen Shop auf dem Schirm, wo es Leuchties günstiger gibt? Ich suche für meine Tante eins in 55 cm und werde irgendwie nicht so richtig fündig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!