-
-
Hat jemand zufällig einen Shop auf dem Schirm, wo es Leuchties günstiger gibt? Ich suche für meine Tante eins in 55 cm und werde irgendwie nicht so richtig fündig.
ich glaube das wird es nicht geben. Aber ich kann dir nur sagen: ja es ist erst einmal viel Geld, aber es lohnt sich absolut. Ich würde aber immer die empfehlen mit Charger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand zufällig einen Shop auf dem Schirm, wo es Leuchties günstiger gibt? Ich suche für meine Tante eins in 55 cm und werde irgendwie nicht so richtig fündig.
ich glaube das wird es nicht geben. Aber ich kann dir nur sagen: ja es ist erst einmal viel Geld, aber es lohnt sich absolut. Ich würde aber immer die empfehlen mit Charger.
Ich habe ja auch eins für Nala und bin damit total zufrieden.
Ich muss da nochmal mit ihr reden, sie braucht es eben um den Labbi im Garten zu finden und mit den billigen hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, das was sie jetzt hat, fällt immer auseinander und irgendwie ist auch ne Schraube drinnen, das ist ihr zu gefährlich.
-
Ja ich muss da echt sagen, dass ich garantiert mehr Geld für all die billigen Dinger ausgegeben habe als jetzt mit dem leuchtie. Außerdem hat sie ja bei richtiger "Pflege" 5 Jahre Garantie
-
Bei vielen Leuchthalsbändern und Anhängern gibt es ja so eine Blinkfunktion.
Ich krieg davon ja die Krise... Nutzt das irgendwer? Und wenn ja.... Warum??
-
Ne,da kriegst ja Augenzucken und für die Hunde soll das auch nicht toll sein. Wir nehmen nur die Dauerbeleuchtung.
-
-
Ich muss da nochmal mit ihr reden, sie braucht es eben um den Labbi im Garten zu finden und mit den billigen hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, das was sie jetzt hat, fällt immer auseinander und irgendwie ist auch ne Schraube drinnen, das ist ihr zu gefährlich.
ich hab ja auch paar billige Leuchtdinger probiert, einige gingen gleich kaputt oder leuchteten nicht stark genug.
Ich hab das Leuchti zum Aufladen, es leuchtet auch durch Chillys Fell und beleuchtet den Boden, wenn er schnüffelt, ich hätte so etwas gerne für Bonnie, aber die sind ihr alle zu groß.
Aber ich denke, der Kauf lohnt sich auf alle Fälle
-
nach 10 Jahren sind unsere Leuchties kaputt gegangen. Reparatur nicht mehr möglich. Wir haben aber jetzt erstmal am Mittwoch die Leuchties von Aldi gekauft. Die sind auch über USB aufladbar, haben ein langsames und schnelles Blinken und Dauerlicht. Kürzen kann man sie selbst. Ich muss sagen, das Leuchtie ist extrem hell. Heller, auf jeden Fall, als das Originalleuchtie. Ich habe Dauerlicht eingestellt, da ich das blinken als voll schlimm für meine Augen empfinde. Für den Hund muss es noch nerviger sein. Zusätzlich habe ich dem Kasperle noch eine Leuchtweste, auch bei Aldi, geholt
-
Ich mag die billigen Schläuche lieber muss ich gestehen, die haben hier auch immer so 2-4 Jahre gehalten .
Die blinkenden Einstellungen nutz ich gern wenn ich das Teil nicht aufgeladen habe , da ist die Akkulaufzeit länger
-
Ich hatte einmal ein Leuchtie für Shezza gekauft, immer wieder Kontaktfehler und der Schlauch ist immer mehr eingerissen. Montagsmodell? Vermutlich. Garantie drauf? Ja.
Aber die Mühe wars mir nicht wert. Vielleicht weill ich auch wirklich nicht so begeistert davon war.
Jetzt haben wir auch zwei Neue, Grün und Rot. Die gleichen wie @Rübennase und ich find sie mega hell. Bin gespannt auf den Wintertest jetzt und wie sich die Leuchthalsbänder schlagen werden.
-
Ich nutze die Blinkfunktion, weil ich das einfach besser sehe.
Die Hunde tragen das nicht über Stunden, maximal 30 min.
Sie benehmen sich völlig normal damit, ich habe noch kein Anzeichen wahrgenommen, daß es sie stören würde.
Ansonsten zeigen sie sehr deutlich, wenn ihnen etwas nicht passt oder Angst macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!