-
-
hier gibt es nur noch originale Leuchties zum Aufladen und mit 5 LEDs der neueren Generation. Die sind schön hell. Da kommen die Billigen nicht mit.
Bei den Billigen Dingern habe ich mich unterm Strich dumm und dämlich bezahlt.
Selbst der Jungspund und Dauerpflegehund haben je eins. Der Widerverkaufswert ist super, hab's im Angebot bekommen, da gibt's halt nur keine große Farbwahl. Das Geld bekomme ich locker wieder, wenn es jetzt bald zu klein werden wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir sind jetzt auf jeden Fall gut sichtbar ? ich brauch in den ganz düsteren Ecken nicht mal mehr ne Taschenlampe weil wir so hell leuchten!
Und wir sorgen für Aufmerksamkeit. Auf dem Rückweg müssen wir an einem Restaurant vorbei und ich kam mir vor wie ein wandelndes Weltwunder. Die Leute sind sogar aufgestanden um aus dem Fenster zu gucken... ?
-
Ich hab jetzt leuchtdinger aus China und die leuchten besser als die Leuchtis die Hecci und Ziva vorher hatten.
Vorgestern zum ersten Mal getestet am stockfinsteren Feld und für toll befunden.
Ich kann sie per USB aufladen und sie leuchten sehr stark. Auch wenn sie nur 2 Jahre halten, alle 3 zusammen haben unter 10€ gekostet, also ist das ziemlich wurscht.
-
Ich hab jetzt leuchtdinger aus China und die leuchten besser als die Leuchtis die Hecci und Ziva vorher hatten.
welche sind das, ich hätt ja gern noch was für Bonnie
-
Wir haben aber jetzt erstmal am Mittwoch die Leuchties von Aldi gekauft. Die sind auch über USB aufladbar, haben ein langsames und schnelles Blinken und Dauerlicht. Kürzen kann man sie selbst. Ich muss sagen, das Leuchtie ist extrem hell. Heller, auf jeden Fall, als das Originalleuchtie. Ich habe Dauerlicht eingestellt, da ich das blinken als voll schlimm für meine Augen empfinde. Für den Hund muss es noch nerviger sein. Zusätzlich habe ich dem Kasperle noch eine Leuchtweste, auch bei Aldi, geholt
wie sehen die aus? Aldi Süd hat nix. Ich hab mal welche bei Aldi gekauft, das ist wie ein Halsband, das leuchtet aber längst nicht so gut wie das Leuchtie und ist bei Chillys Fell ziemlich sinnlos
-
-
@Rübennase welche Leuchthalsbänder sind das? Sorry falls ich es überlesen habe.
-
OIZEN Hunde Leuchthalsband LED Hundehalsband Leuchtband Leuchtschlauch Hundehalsband 70cm USB wiederaufladbar 3 Modus
Natürlich in pink ?
-
@Cindychill sehen genauso aus wie das aus dem Link von Rübennase. Hab sie über ali express gekauft.
-
Wir haben aber jetzt erstmal am Mittwoch die Leuchties von Aldi gekauft. Die sind auch über USB aufladbar, haben ein langsames und schnelles Blinken und Dauerlicht. Kürzen kann man sie selbst. Ich muss sagen, das Leuchtie ist extrem hell. Heller, auf jeden Fall, als das Originalleuchtie. Ich habe Dauerlicht eingestellt, da ich das blinken als voll schlimm für meine Augen empfinde. Für den Hund muss es noch nerviger sein. Zusätzlich habe ich dem Kasperle noch eine Leuchtweste, auch bei Aldi, geholt
wie sehen die aus? Aldi Süd hat nix. Ich hab mal welche bei Aldi gekauft, das ist wie ein Halsband, das leuchtet aber längst nicht so gut wie das Leuchtie und ist bei Chillys Fell ziemlich sinnlos
Aldi Süd hatte die seit Mittwoch. Hab dir Fotos gemacht, wenn du noch eins am Hund möchtest, müsstest du bis heute Abend warten
-
Das beste für meine Poms
Ist definitv das hier ? mein rüde mit feuerkragen
Edit: Trixie USB leuchtband zum selber anpassen. Ist richtig schön breit, leuchtet super hell und wird jetzt das zweite Jahr getragen. Bin extrem zufrieden (Kostenpunkt 10 euro). Man muss nur aufpassen das man nicht erblindet wenn der hund vor einem läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!