-
-
Ich habe so ein Ding und kann Dir heute abend mal ein Bild einstellen. Die gab es mal bei Fre...napf auf dem Tisch mit den reduzierten Artikeln. Ich habe die AniOne Sicherheitsweste in Größe L für einen recht schmalen Langhaar Collie.
Das sah so bescheuert aus, weil L ihm viel zu eng und kurz war.
Von hinten hat das gar nix gebracht, da solle man schon drauf achten, dass die Sicherheitsweste lang genug ist. Das Ding war echt ein Fehlkauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einmal die dicke Kiste von hinten
Und dann nochmal von der Seite
Also das Teil ist zwar besser als nix, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Aber schau' mal nach Leuchtmäntel, die sind am Rücken länger oder auch diese Weste scheint mir nicht schlecht =>Sicherheitsweste, da kann man auch verschiedene Rückenlängen auswählen und hinten ist noch ein breiter Reflektorstreifen.
-
Ohje, das sieht ja wirklich unbequem aus.. danke für die Fotos!
Hab mich erstmal für aktive Beleuchtung entschieden, aber die Weste aus dem Link sieht gut aus, falls mir das nicht reicht. Danke! :)
-
Ohje, das sieht ja wirklich unbequem aus.. danke für die Fotos!
Hab mich erstmal für aktive Beleuchtung entschieden, aber die Weste aus dem Link sieht gut aus, falls mir das nicht reicht. Danke! :)
Ich glaub, ich hab was entdeckt, daß für deinen Hund passen könnte.
Extrabreite Leuchthalsbänder speziell für Langhaarige Hunde.
Gesehen beim Fressnapf von Trixie.
-
Danke :) Leuchthalsband hat er schon (aber vielleicht wäre das breite da trorzdem besser ) aber Halsband ist ja trotzdem nur vorne und von hinten nicht wirklich zu sehen, weil Schultern und Fell und Rute...
Er hat jetzt je ein Orbiloc rechts, links und oben, mindestens eins davon sieht man immer, auch wenn er mit dem Pops wackelt oder mit dem Schwanz wedelt, hab ich extra getestet. Dazu eine LED-Leine zwischen Springer und Hund, das sollte zumindest reichen um wahrzunehmen, daß da irgendwas ist. hoffe ich. Freund findet ich übertreibe.
-
-
Bin zwar selten im dunklen unterwegs, aber wenn, tragen meine jeder ein Leuchtie und zusätzlich haben beide Reflektorspay im Pelz.
( das Spray ist speziell für Tiere )
-
hat die schon jemand getestet?
Soll sehr vergleichbar mit dem Orbiloc sein
-
Hallöchen,
könnt ihr mir vielleicht helfen welche Orbiloc Farbe heller ist. Weiß oder Pink?
-
Weiß
definitiv :)
-
Weiß
definitiv :)
Schade hatte gehofft Pink. Dann wäre Leuchti und Orbiloc in der gleichen Farbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!