-
-
Wir haben sowohl ein Leuchti (weiß) als auch ein Lumivision (grün). Beide funktionieren sehr gut - leuchten sehr hell und sowohl Batterie als auch Akku halten lange. Das Lumi habe ich auch nur gekauft,weil der Transport vom Leuchti nervig ist, da es angeht sobald der schwere Teil nach unten hängt.
Bilder muss ich mal suchen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben nur einen einfachen Leuchtanhänger:
41yf8ne-RUL._SL160_.jpgSo hell wie nötig und so dunkel wie möglich.
Ich seh nachts eh schlecht, da mag ich nicht vom Hund geblendet werden und wenn ich wieder ins Dunkel schaue nichts mehr sehen können, weil die Augen sich zu lange umstellen müssen.
Hund ist sichtbar, läuft im Dunkeln eh an der Leine. Anhänger hängt vorne am Geschirr, damit Hund nicht vom Licht irritiert ist und ich kann sehen voran das Tierchen gerade schnüffelt.
-
Ah, ich hatte ja gesagt, spätestens heute vom komplett Aufgeladenen
Ich finde ja, ich kann mich absolut nicht beschweren
-
Wir haben das Trixie USB Leuchthalsband. Viel leuchtet es nicht aus, ist aber selbst sehr hell.
Im Flur:
Draußen:
-
Hallihallo,
wollte ein neues Lumivision bestellen und bin etwas ratlos wegen der Größe.
Das alte ist 39 cm mit dem V-Winkel und passt perfekt.
Jetzt gibts aber wohl nur noch 37,5 und 40 cm auszuwählen.
Andererseits steht unten in der Beschreibung:
"Die Länge des Leuchthalsbandes wird gemäß Ihrer Bestellung gefertigt, hierdurch wird ein unübertroffener Tragekomfort und sehr gute Akzeptanz des Hundes erreicht." LumiVision AKKU Leuchthalsband mit pinken LED - Version 2015 ihr Leuchthalsband von LumiVision -
-
Hat jemand noch Tipps für gute Leuchtis fürs Gechirr? Die Orlibocs sind mir für 3/4 Hunde etwas teuer :/
-
Ich nehme so ein Fahrradlicht:
.
günstig, hält lange, flexibel zu befestigen.
schade ist, dass es nur in eine Richtugn leuchtet. Mein hudn ist recht klein, von daher kann man es immer gut sehen (weils halt auf dem Rücken ist udn man von oben raufguckt)
beim größeren Hudn hönnte ich mir vorstellen, dass es von der einen seite sehr schlecht zu sehen ist - aber vielleicht kann man dann da n bisschen gummi-überzug wegschneiden oder so. keine Ahnung.Ich habs seit einem jahr etwa - benutze es meist für den Hund, manchmal auch fürs Rad.
Habe letztes Jahr mal vergessen es auszumachen und es war dann 24h an - hält immer noch -
Die Fahrrad lichter hab ich auch gerne. Hab mal versehentlich eins mit gewaschen. Mit neuen Batterien und nach der Trockenlegung funktioniert das teil wieder problemlos. Meine hab ich im Euro shop bekommen :)
-
Ich habe neuerdings auch ne Fahrradleuchte, die is aus Silikon, von Decathlon für 2,99€.
-
Wir haben zwei Leuchtis. Eins in weiß und eins in Türkis. Beide sind hell aber ich glaube das weiße Leuchti hat entweder einen Wackler oder die Batterie wird langsam leer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!