Schlafen in geschlossener Box
- florian1208
- Geschlossen
-
-
Wo ist denn der Unterschied ob der Welpe neben dem Bett in einem Körbchen liegt oder in einer Box ? So kommt Welpie zur Ruhe, ist bei mir und lässt die erwachsenen Hunde in Ruhe. Und mehrere große im Bett ist wohl ein wenig eng .
Viele Welpen schreien sich nachts im Zwinger oder auf dem einsamen Flur die Seele aus dem Leib, ja gut sie sind nicht in der Box neben dem Bett - also ist das besser ?Das sehe ich genauso. Für mich gilt: Wenn geschlossen, dann nur direkt neben mir.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vllt. können sich das auch einige nicht vorstellen, aber Tamy ist nach dem letzten Pipi von alleine in ihre Box neben dem Bett geflitzt, hat sich eingekringelt und geschlafen. Da hat nicht unbedingt für jeden Welpen etwas mit Wegsperren zu tun, sondern auch mit sicherem Rückzugsort.
-
mir hat mal jemand ezählt, geschlossene box ist gegen das ts gesetzt und die größte tierqulerei. ihr hund schläft in einem großen karton, der oben offen ist, er aber nicht rüberklettern kann. ja, na dann...
-
Nur weil man seinen Welpen für 1-4 Wochen nachts in eine Box sperrt, verstößt das nicht gegen das Tierschutzgesetz.
-
-
-
Also jetzt wird es schön langsam lächerlich.
Bin raus hier. -
Tja und auch hier kann ich nicht verstehen das manche nicht verstehen und akzeptieren können das manche es eben anders machen als sie selbst.
Viele Wege führen nach Rom und jeder Mensch wie auch jeder Hund mag etwas anderes.Sorry fürs OT aber momentan regt mich das einfach auf.
-
Ach ja ich glaub wohl kaum das man hier irgendeinen Hund von irgendeinem Halter schützen müsste das ist nun wirklich lächerlich.
-
Tatsächlich schon - wenn die Box zu klein ist auf jeden Fall.
Aber ist mal wieder typisch .... Tierschutz beginnt immer erst bei den anderen, nie bei einem selbst.
Wie war das noch gleich? Wenn die Argumente fehlen wird beleidigt, verallgemeinert oder unterstellt. Jemand ist nicht deiner Meinung, also macht der sich keine Gedanken und ist ein Tierquäler. Super Diskussionsstil. Dabei hättesr du beim Lesen dieses Threads eigentlich bemerken sollen, daß man sich sehr wohl Gedanken um den Welpen macht.
Was die größe der Box angeht: In aller Regel sind die für einen Welpen noch riesig.LG
Franziska mit Till
-
Wie war das noch gleich? Wenn die Argumente fehlen wird beleidigt, verallgemeinert oder unterstellt. Jemand ist nicht deiner Meinung, also macht der sich keine Gedanken und ist ein Tierquäler. Super Diskussionsstil. Dabei hättesr du beim Lesen dieses Threads eigentlich bemerken sollen, daß man sich sehr wohl Gedanken um den Welpen macht.Was die größe der Box angeht: In aller Regel sind die für einen Welpen noch riesig.
LG
Franziska mit Till
Wo ist das denn eine Unterstellung oder Verallgemeinerung ? Mit der Meinung ist sie nicht alleine. Wer seine Tiere bzw. seinen Welpen jede nacht (vielleicht circa 8 Stunden) in eine Box sperren, da ist das nicht sehr human dem tier gegenüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!