Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein Hund hatte jetzt schon mehrmals nachts Sodbrennen und möchte aber kein kein Stück Brot oder Zwieback fressen. Sie kotzt dann 3, 4, 5mal Galliges und dann ist gut. Das möchte ich ihr und mir gern ersparen. Ich dachte deswegen an Kohletabletten.
Wie viel Tablette muss ein rund 10kg Hund kriegen?Ne, es wird wirklich nix aufgeschleckt. Hab heut Nacht Brotkrümel mit Leberwurst ummantelt und versucht reinzuschieben, selbst Wurst pur ging nicht rein Deswegen suche ich was für "Luke uff und rinn innen Rachen". Das geht aber mit Spritze, dann besorge ich das in lege es mir zurecht, danke!
Ich gehe mal Futter sortieren....Bist Du Dir sicher, daß es "nur" Sodbrennen ist? Ich kenn genau das selbe Spiel von Merlin. Da ist es die Bauchspeicheldrüse, die immer mal wieder Probleme macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Czarek
Bei Finya bin ich da inzwischen recht "böse". Ich gebe ihr dann immer ein paar Leberkekse oder auch Zwieback. Da sie das in der Situation nicht fressen will, breche ich einen in kleine Stücke (so Fingernagelgröße etwa) und stecke ihr die dann einzeln ins Maul. Dann halte ich das einfach zu bis sie schluckt (wie beim Tabletten geben). Nach zwei Stückchen frisst sie den Rest dann meist von selbst und der Spuk ist sehr schnell wieder vorbei. -
Für einen Hundeneuling suche ich eine Buch zum Thema Körpersprache beim Hund.
Hat jemand einen Tipp? -
Ich hab grad fälschlicherweise was gemeldet, hab mich komplett verlesen,kann man das irgendwie zurücknehmen? Einen Mod anschreiben bringt ja nichts, weil man ja nicht weiß wer die Meldung bearbeitet.. Tut mir echt Leid..
-
-
Evtl. denselben Beitrag nochmal melden und das Ganze fix aufklären? Ansonsten wird sicher ein Mod draufschauen, kurz den hier machen und es auf sich beruhen lassen, wenn es nichts meldenswertes gab
-
Rex ist gerade über meine Tastatur gelaufen und jetzt ist die Schrift im DogForum total klein... wie bekomme ich das wieder auf normales Format und Schriftgröße hin? Bei "Einstellungen" habe ich nichts gefunden.
-
Gehe oben in der Taskleiste auf Ansicht; anklicken und dann auf Zoom.
-
Vielen Dank, jetzt ist es wieder besser
-
Bitte, gern geschehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!