Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hunde haben das Farbspektrum Blau-Violett und Gelb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Statt von zwei hüpfenden Hunden, wurde man also von einer hüpfenden Faltbox begrüßt ...
-
Hunde haben das Farbspektrum Blau-Violett und Gelb
Also von bis, oder? Ich meine, Grün können sie doch sehen, oder?
-
-
Also von bis, oder? Ich meine, Grün können sie doch sehen, oder?
Hier gibts ein paar schöne Bildchen zur Verdeutlichung.
"Eine Studie von Neitz, Geist und Jakobs fand, dass Hunde Farben in etwa so sehen wie ein Mensch, der rotgrün-farbenblind ist. Der eine Zapfentyp des Hundes ist empfindlich für Blau-Violett, der andere für Gelb. Hunde und ihre wilden Verwandten sehen also im wesentlichen den Spektralbereich von Gelb über Grün und Blau, wobei ihnen Objekte, die für uns grün sind, farblos und rote Objekte gelb erscheinen. "
-
-
Wir hatten doch hier mal nen Thread, in dem Leinen und Halsbänder selbst gemacht wurden.
Jetzt aber nicht genäht, sondern mit so ner Technik, die glaub im Segelbereich auch genutzt wird. Weiß einer wo der Thread zu finden ist oder wie diese Technik hieß? Ich weiß nicht nach was ich über die Suche suchen muss -
takeln nennt sich das
-
Ja, gefunden
Danke @datKleene ich wäre ohne Hilfe da nie drauf gekommen. -
Ich bin gerade verwirrt, welche Farben kann ein Hund sehen?
Einer meiner Hunde stand total auf alles, was rot war, obwohl angeblich Hunde Rot nicht erkennen können. Er verwechselte mich mal, weil eine Frau auch eine rote Jacke trug, holte Coladosen aus Gewässern (andersfarbige ließ er drin).
Hoffe, das verwirrt Dich jetzt nicht noch mehr!
L. G. -
Wusstest ihr, dass es Hundeboxen zur Montage auf der Anhängerkupplung gibt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!