Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Shiva schwillt auch erst ein paar Tage nach den ersten Tröpfchen an. Sie blutet allerdings auch viel mehr als alle meine vorbeigehen Hündinnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke @Rateros
Daily ist so sauber, dass ich unsicher bin, ob es nicht vielleicht schon vor Freitag begonnen hat...und da wir ja einen intakten Rüden (Dailys Bruder) hier mit dabei haben, ist der Beginn schon von Bedeutung, weil ich ja dann trennen muss, wenn es spannend wird
Bei Hazeli war es bei der letzten Läuigkeit auch so, dass die Schwellung erst nach dem Blut kam.
Ich rechne immer (auch wenn ich andere "Beweise" hab), quasi +2 Tage.
Bei den Puschis ist es nämlich extrem schwer... Hazelis letzte Läufigkeit hat man nur am "sich hinschmeißen, putzen müssen, genervt sein" gemerkt/gesehen...
Bei Mara hat man nur im Verhalten die was erkennen können (dafür muss man die aber schon echt gut kennen, dass ihr "liiiiieb haben" dann ein "anderes" Lieb haben ist, als sonst)...
Blut hat man bei ihr gar keines gefunden... -
Weiß hier jemand, wie stark (in %) sich der Einkaufspreis für einen Buchhändler vom Endpreis für den Kunden unterscheidet?
-
Hüfte auf HD und das rechte Knie. Und Ellenbogen auf ED. Ohne Narkose.Das war vor ca. 8 Wochen, da war der Hund nach 6 Tagen beim Röntgentermin fast wieder lahmfrei und die TÄ war sich direkt mal sicher dass sie nichts am Knie haben kann weil sie es im Liegen voll gebeugt hat (obwohl die Haustieeärztin gleich zu Beginn darauf getippt hat) und meinte nach den Röntgenbildern sie hätte sich nur vertreten..
Jetzt hat der andere Tierarzt aber in dem Kniebild von damals nen Kapselschatten gesehen und meint es wäre blöd daß man das linke nicht zum Vergleich hat. Tja..
Und das Sprunggelenk wurde auch nicht abgeklärt.Sie humpelt jetzt deutlich und der Sitztest ist auch positiv etc. Wahrscheinlich war es nur leicht angerissen und am Dienstag hat es ratscht gemacht.
Warst du bei einem orthopädischen Chirurgen? Wir gehen mit so etwas nur noch zu unserem orthopädischen Chirurg. Unser röngt auch immer beide Seite und brauchte bis jetzt kein MRT und CT.
Zu dem Halsband und Geschirr.
Wir benutzen nur ein Geschirr. Nachdem wir mal mitbekommen haben wie ein Hund mit Halsband einen Kehlkopfbruch bekommen hat und gestorben ist, gibt es bei uns nur ein Geschirr. Wir haben auch von vielen Hunden gehört, die durch ein Halsband Probleme mit dem Kehlkopf und der Halswirbelsäule bekommen haben.
Unsere Physio rät auch immer zu einem Geschirr.
Unsere Hündin könnte auch ein Halsband tragen, sie läuft eh zu 98% frei. Wenn sie mal an die Leine kommt, dann zieht sie auch nicht.LG
Sacco -
-
Kennt sich Jemand mit der 5-Elemente-Theorie aus und hätte zufällig einen guten Tipp wo ich eine aussagekräftige Lebensmitteltabelle dazu finde?
Google nun schon seid Stunden rum, aber entweder findet man nur einen kleinen Auszug als Beispiel oder wiedersprüchliche Nahrungsmittel (auf der einen Seite man soll es meiden, auf einer anderen ist es wieder aufgezählt
).
-
Weiß hier jemand, wie stark (in %) sich der Einkaufspreis für einen Buchhändler vom Endpreis für den Kunden unterscheidet?
MW ist das sehr unterschiedlich.
Auf Superseller gibt es mehr Rabatt, weil da der Großhandel über die Menge Gewinn macht.
Ich habe mal was von 25 bis 50 % gelesen (bei Kleinverlagen, wo der BH direkt bestellt, auch weniger), weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
-
Was ist denn die "Wander- und Wichtel-Gruppe"?
Und wieso kann ich den "Was für Berufe habt ihr" Thread nicht angucken? *schnief* -
Was ist denn die "Wander- und Wichtel-Gruppe"?
Und wieso kann ich den "Was für Berufe habt ihr" Thread nicht angucken? *schnief*Wander-und Wichtelgruppe ist eine Benutzergruppe, für die du dich freischalten lassen kannst.
Den Berufstrhead ist in der "Dies und Das"-Benutzergruppe. Auch hier muss man sich freischalten lassen.
Kannst du alles über dein Benutzerprofil machen
-
Kann ich einfach so von Junior auf Adult Futter umstellen oder muss ich das erst mischen wie bei einer 'normalen' Futterumstellung?
(Das Futter ist genau dasselbe nur eben einmal Junior und einmal Adult.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!