Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wo finde ich denn breite Leinen für einen großen Hund, die auch gut in der Hand liegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo finde ich denn breite Leinen für einen großen Hund, die auch gut in der Hand liegen?
Ich find die hier ziemlich super: Hunter Leine
Hatte nen 50kg Rottimix dran... Ist schön weich und nicht scharf kantig und stabil. :) Gibts in unterschiedlichen Farbkombis.. Und ich glaub das hier ist auch so eine in der Art: Koch Leine
-
zieht der Hund viel? Dann würde ich die gummierten von K9 nehmen, in der größeren Größe. Die liegen wirklich sehr gut in der Hand und sind gerade zb auch mit Handschuhen absolut rutschfest.Ansonsten mag ich die Leinen von Doggyboxx gerne. Aber meine Hunde sind auch beide gut leinenführig, da ist es eigentlich fast egal, was ich in der Hand habe.
-
Wir bestellen unsere Geschirre und Leinen bei http://www.stake-out.de. Die Geschirre und Leinen haben eine Neoprenpolsterung und liegen, meiner Meinung nach, sehr gut in der Hand
-
Ich find die hier ziemlich super: Hunter Leine
Hatte nen 50kg Rottimix dran... Ist schön weich und nicht scharf kantig und stabil. :) Gibts in unterschiedlichen Farbkombis.. Und ich glaub das hier ist auch so eine in der Art: Koch Leine
Super, danke die von Hunter gefällt mir sehr :)
zieht der Hund viel? Dann würde ich die gummierten von K9 nehmen, in der größeren Größe. Die liegen wirklich sehr gut in der Hand und sind gerade zb auch mit Handschuhen absolut rutschfest.
Ansonsten mag ich die Leinen von Doggyboxx gerne. Aber meine Hunde sind auch beide gut leinenführig, da ist es eigentlich fast egal, was ich in der Hand habe.
naja, wenn ich normal mit ihm unterwegs bin zieht er wenig, aber bei Ablenkung (mit Hundefreunden etc.) sieht das leider anders aus, daher hätte ich für solche Situationen gerne eine gute Leine Die von K9 gefällt mir auch - muss mal gucken, welches besser zum Annyx passt dann
-
-
Ich habe auch eine von Hunter. Bio-Leder, 2-lagig, rot und schwarz.
Liegt super in der Hand, wird bei Nässe nicht hart. -
Ich hab irgendwas mit den Augen. Keine Ahnung, Bindehautentzündung (oder angehende) vielleicht
Seit Tagen sehe ich ziemlich schlecht, immer wie durch einen Schleier und es fällt mir schwer, die Augen richtig auf zu halten. Meine Augen fühlen sich schwer an, jucken und manchmal fühlt es sich an, als hätt ich tausend Sandkörner in den Augen. Heute morgen bin ich mit eitrig verklebten Augen aufgewacht
Kopfschmerzen hab ich begleitend seit ca. 1 Woche dazu.
Ich würde jetzt doch mal zum Arzt gehen, aber zu welchem? Kann ich damit auch zum Hausarzt gehen? Wenn ich jetzt beim Augenarzt anrufe, sagen die mir, wir haben keinen Termin mehr, kommen sie mit Wartezeit vorbei. Aber Wartezeit heißt dort auch mal locker 2-3 Stunden.
Das geht heute arbeitstechnisch überhaupt nicht. Kann ein Hausarzt da auch was vernünftiges diagnostizieren und mir vor allem entsprechenden Medikamente, Augensalben etc. verschreiben? -
ich würde erstmal zum Hausarzt gehen. Wenn der dir nicht helfen kann, kann er dir vielleicht einen Termin beim Augenarzt organisieren - häufig klappt's mit den Terminen von Arzt zu Arzt besser
Gute Besserung auf jedenfall!
lg
-
Danke, wahrscheinlich ist das der beste Weg.
Dieses stundenlange rumgesitze beim Arzt kann ich mir bei meinem momentanen Arbeitsaufkommen echt nicht leisten -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!