Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab ja nun leider meine ersten Echtlederschuhe kaufen müssen. Muss ich die irgendwie besonders pflegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Echtlederschuhe sind toll!
Regelmäßig mit Lederfett einfetten sollte man sie (vorher natürlich sauber machen), ansonsten brauchen sie keine Pflege.
lg
-
Ach je, dann brauch ich sowas auch noch..
Bin halt kein Fan von Echtleder. Ich esse Fleisch, das reicht mir schon.. -
Herzlich willkommen in der nächsten Generation!
Das kommt auf das Leder und die Oberfläche und die Farbe an.L. G.
-
Verarschst du mich oder ist das dein Ernst?
-
-
Nein, mein Ernst, das kommt auf das Leder u.a. an.
L. G.
Edit: Habe gerade mal nachgeschaut, es gibt dazu total viele Tutorials auf "Juutuub". -
Hi,
wie schön, hier ist jemand dem Fleisch alleine auch reicht.
LG
Mikkki
-
Alle meine Glattlederschuhe habe ich noch nie behandelt oder eingecremt, geschweige geputzt und die sind trotzdem super.
Nun habe ich mir Wildleder UGG´s gekauft und die sehen nach 3 x tragen aus wie Ar..h -
...der den § 11 TSCHG erfüllt...
Da hätte ich jetzt eine Frage dazu: Kann ich den entsprechenden Sachkundenachweis auch "einfach so" machen, ohne ihn jetzt schon konkret zu benötigen? Und gilt die bestandene Prüfung dann für den Rest meines Lebens?
Wenn ich also den Test jetzt machen und dann in sagen wir mal 20 Jahren eine HuTa gründen möchte, geht das oder muss ich den dann wiederholen? -
Ich finde Wildleder auch echt schwierig. Die sehen meist nach kurzer Zeit, trotz Imprägnieren, total blöd aus.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!