Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen in der nächsten Generation!
Nee nee, die nächste Generation isst kein Fleisch mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt sich hier jemand mit Bademoden aus?
Ich brauche einen neuen Badeanzug. So schlicht wie möglich. Allerdingseinen, der meine Kraterlandschaft am Po gekonnt versteckt. Mit sowas kenne ich mich echt nicht aus - meine Schlüpper sind auch aus Baumwolle und weit entfernt von gekonnter Bodyanpassung. Braucht eh kein Mensch, wenn's *zensiert* fliegt das Ding eh in die Ecke
Also einen dicken Po freundlichen Badeanzug Tipp. Das wäre nett
-
-
@Usambara Ich finde da die Badepants für Frauen ganz gut. Dazu nen optisch passenden Tankini-Oberteil. Sowas halt: https://www.bonprix.de/kategorie/damen-bademode-tankini/
Anbei möchte ich noch zum Leder sagen:
Lederartikel hat man mitunter über Jahre. Meine Lederjacken sind teilweise Second Hand bzw. weitervererbt und demnach schon seid Jahren in Gebrauch und wer weiß ob das Tier nicht länger Tod ist als ich alt bin. Und jeden Herbst, Winter, Frühling und wenn es optisch nötig ist auch im Sommer begleiten mich meine Ledersachen.
Von einem Schnitzel kann man sowas nicht sagen -
Ich bin jetzt keine Modeexpertin, aber ich finde einen Badeanzug mit Bein gut.
Ich mag es, dass da der Stoff nicht zwischen die Hinterbacken rutscht, wenn man sich bewegt, der Schnitt sieht sportlich-schlicht aus und eventuelle Dellen an Po und Oberschenkeln werden auch gut kaschiert.
-
-
Meine Nichtledersachen begleiten mich auch Jahrzehnte.
Lederartikel hat man mitunter über Jahre. Meine Lederjacken sind teilweise Second Hand bzw. weitervererbt
Meine auch, und ich kaufe trotzdem nichts neues aus Leder.
-
@Phantomaus ja das sieht nach meinem Modell aus! Genau das Problem mit dem Stoff, der verrutscht habe ich zur Zeit bei meinem alten Badeanzug. Wenn ich aus dem Wasser steige...naja du weißt schon
Unwohlsein...
Danke auch @Helemaus habt mir viel Suchen erspart
-
-
Ich persoenlich wuerde von den Badeanzugkleidern abraten. Hatte auch mal so ein Teil - sah gut aus und alles. Aber wenn das nass wird, und das ist ja i. d. R. Sinn und Zweck von BADEmode, dann wog das gefuehlte zehn Kilo und hing mir bis in die Knie.
-
Mhm, da muss ich sagen, das Problem habe ich bei meinen beiden Modellen nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!