Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

  • Bloß nix mit Bein!!!
    Am besten ist ein gemäßigter Beinausschnitt (hoch genug, damit nichts quetscht) und ein ordentlicher Ausschnitt vorne (zum Ablenken). Badepants mit Bein wirken nur bei eher androgynen Frauen gut, weil sie den Blick eben grade auf Hüfte, Po und Oberschenkel lenken und optisch auch noch verbreitern.



    Und abgesehen davon:
    Ein üppiger Po ist doch überaus weiblich! Man muss ihn nur mit dem nötigen Selbstbewusstsein tragen!


    Andere lassen sich den Hintern für viel Geld aufpolstern!

  • @Usambara


    Schau mal unter dem Stichwort "Badeanzugkleid" bei Bon Prix zum Beispiel. Habe ähnliche Probleme wie du und dort diesen Sommer was passendes gefunden.

    Habe gestern Abend schon einen bestellt :D

  • @Pinky4 Ein üppiger Po ist doch überaus weiblich! Man muss ihn nur mit dem nötigen Selbstbewusstsein tragen!
    Der Satz ist klasse :applaus:
    Ich glaub den lass ich meiner Mutter auf ne Tasse drucken. Die hat nämlich ne super Figur, in ihrem alter kenne ich einige die nicht mehr so aussehen. Meckert aber regelmäßig über ihren Po.

  • Das Problem ist ja meist nicht die Größe des Hinterteils, sondern die Mondlandschaft die sich darauf befindet :ugly:

    Genau das ist das "Problem"

  • Das Problem ist ja meist nicht die Größe des Hinterteils, sondern die Mondlandschaft die sich darauf befindet

    Ich habe mal gelesen, dass Frauen früherfrüherfrüher, als raphaelitische Körperfülle ein Schönheitsideal war, "Fettprothesen" getragen haben. Und die hatten an ihrer Oberfläche auch die Mondlandschaft aufgeprägt, weil sie ienfach dazugehörte.


    Wirklich helfen tut einem das im Badeanzug und in der Gegenwart mit der auf Abbildungen stets wegretouchierten Mondlandschaft nun auch nicht wirklich. Aber dennoch beruhigt und belustigt mich der Gedanke immer wieder - auch die Mondlandschaft galt mal als sexy und begehrenwert.
    Mondlandschaft zum Zweiten: eine Bekannte hat mal ein olympisches Damenteam fotografiert. Frauen, die MEGA auf ihre Ernährung achten und stundenlang am Tag trainieren. Aber die hatten auch Mondlandschaft. Seitdem ist das Thema für mich irgendwie durch, es ist offensichtlich nichts daran zu ändern. Oh, und ich trage am Strand Bikinis mit Hipster-Unterteilen und tue einfach so, als sei das ein Retrolook :)

  • Man sieht aus, wie man eben aussieht. Dazu sollte man stehen. Wers nicht sehen mag, möge weggucken.


    Was macht ihr, wenn der Zahn der Zeit an euch nagt?


    Nicht mehr schwimmen gehen, damit niemand eure faltigen Arme und Oberschenkel sieht?


    Oder tragt ihr Burkini?

  • Nicht falsch verstehen, eitel bin ich nicht (so doll) mein alter Badeanzug passt nur einfach nicht mehr und es ist mir unangenehm, wenn der Stoff in der Ritze verschwindet und ich ihn ständig nach verlassen des Beckens auskratzen muss :D


    Eigentlich mag ich meine paar Kilo mehr, denn oben machen sie sich auch bemerkbar und das ist jetzt nicht soooo unangenehm :pfeif:

  • Kyra hat ja seit Dienstag einen Gips als Glasfaser. Dieser ist etwas länger als das Bein. Laut TA sollte sie eigentlich normal damit laufen. Leider tut sie das nicht. Sie benutzt das Bein nur wenn sie aufs Sofa springen will oder ich sie mit einem Leckerchen locke. Ich gehe davon que das es keine Schmerzen sind sondern dass das Ring halt stört. Habt ihr eine Idee wie ich sie dazu bringen kann das Bein zu benutzen? Wenn sie bis Dienstag nicht läuft soll ich wieder in die Klinik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!