Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was hat es denn mit blauen Usernamen auf sich? Seh ich erst seit Kurzem vereinzelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sind Premiumsmitglieder.
Die User mit dem grünen Namen sind dann "normale" User
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Das sind Premium User :)
-
Ach.. ist das relativ neu? Bisher stand bei mir der Name noch in grün da, glaub ich, und drunter dann eben Premium statt Erleuchteter oder so
-
Nö, eigentlich nicht
Die Namen der Premiumsmitglieder haben bisher immer blau "geleuchtet".
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Das kommt dann ganz auf die geltenden Bestimmungen an, die in 20 Jahren herrschen. Das kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand wirklich voraussagen.
Gut, dann anders gefragt: Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es so, dass die bestandene Prüfung ohne Ablaufdatum gilt?
Ach.. ist das relativ neu? Bisher stand bei mir der Name noch in grün da, glaub ich, und drunter dann eben Premium statt Erleuchteter oder so
Ist bei mir genauso, du bist also nicht allein
Edit: Nur die Moderatoren sind grün, die Premiumuser sind blau, aber mit grünem Button.
-
Komisch, irgendwas erscheint mir anders..
-
Gut, dann anders gefragt: Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es so, dass die bestandene Prüfung ohne Ablaufdatum gilt?
Ja, wäre sie.
-
Kyra hat ja seit Dienstag einen Gips als Glasfaser. Dieser ist etwas länger als das Bein. Laut TA sollte sie eigentlich normal damit laufen. Leider tut sie das nicht. Sie benutzt das Bein nur wenn sie aufs Sofa springen will oder ich sie mit einem Leckerchen locke. Ich gehe davon que das es keine Schmerzen sind sondern dass das Ring halt stört. Habt ihr eine Idee wie ich sie dazu bringen kann das Bein zu benutzen? Wenn sie bis Dienstag nicht läuft soll ich wieder in die Klinik.
Kannst du mal ein Foto vom Hund im Stand machen?
-
Kann Pfote geben, bzw. nicht Pfote geben mit Gelenkproblemen zu tun haben?
Bis jetzt dachte ich mein Hund wäre einfach zu dusselig dafür. Seit ein, zwei Wochen macht sie es. Ich dachte "Yay, endlich hat sie es kapiert!", meine Freundin meinte, dass es vielleicht mit den Gelenken zu tun hat.
Dazu muss ich sagen, dass sie Arthrose hat, eh krumme, kurze Beine, seit ein paar Wochen ein neu entdecktes Pülverchen bekommt und, auch wenn ich die normal gesteigerte Aktivität bei diesem Wetter ausklammere, sich wesentlich mehr und freudiger bewegt. Pülverchen scheint zu helfen.
Beim Pfote geben wäre ich aber nicht auf die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!