Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kann Pfote geben, bzw. nicht Pfote geben mit Gelenkproblemen zu tun haben?
Bis jetzt dachte ich mein Hund wäre einfach zu dusselig dafür. Seit ein, zwei Wochen macht sie es. Ich dachte "Yay, endlich hat sie es kapiert!", meine Freundin meinte, dass es vielleicht mit den Gelenken zu tun hat.
Dazu muss ich sagen, dass sie Arthrose hat, eh krumme, kurze Beine, seit ein paar Wochen ein neu entdecktes Pülverchen bekommt und, auch wenn ich die normal gesteigerte Aktivität bei diesem Wetter ausklammere, sich wesentlich mehr und freudiger bewegt. Pülverchen scheint zu helfen.
Beim Pfote geben wäre ich aber nicht auf die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte.Das kann schon sein, denn der Hund muss ja beim Pfote geben sein Gewicht vorne verlagern, was dann auch auf die Gelenke geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Gibt es einen Onlineshop, wo ich gezielt alles vom Pferd (für den Hund) bekomme? Also nicht zwingend NaFu, sondern Kauartikel, kleine Leckerlis zur Belohnung, zum Klickern und am allerliebsten hätte ich gerne auch die Hundeleberwurst vom Pferd. Ich suche also einen Shop mit wirklich breitgefächertem Angebot in puncto Pferd
-
Gibt es einen Onlineshop, wo ich gezielt alles vom Pferd (für den Hund) bekomme? Also nicht zwingend NaFu, sondern Kauartikel, kleine Leckerlis zur Belohnung, zum Klickern und am allerliebsten hätte ich gerne auch die Hundeleberwurst vom Pferd. Ich suche also einen Shop mit wirklich breitgefächertem Angebot in puncto Pferd
such dich mal hier durch. Angebote wechseln soweit ich weiß
Tierfutter für Hund und Katze vom Rossschlachter Pferdemetzger
Pferdefrischfleisch in Stücken oder gewolft - Rossfleischversand.de -
Ansonsten bietet schecker noch recht viel vom Pferd an. Aber Leberwurst hab ich noch nie gesehen.
-
-
Danke @Pirschelbär da wühle ich mich mal durch. Huch, gerade gesehen, der Metzger ist in Dortmund, also quasi in der Nähe
Da ruf ich mal an!
-
Kannst du mal ein Foto vom Hund im Stand machen?
Eigentlich soll sie mit dem Teil laufen. Da der Gips länger als das Bein ist wird das operierte Gelenk nicht belastet. Wie gesagt wenn sie innerhalb einer Woche nicht damit läuft muss ich wieder in die Klinik. Im stehen setzt sie das Bein ab aber beim gehen zieht sie es hoch und läuft que drei Beinen
-
Da das Bein länger ist, ist es doch eigentlich verständlich, dass sie nur 3 Beine benutzen mag..
Wie ist es, wenn Du sie angeleint im Superschleichschritt führst. Ich kann mir vorstellen, dass dann 3 Beine mehr anstrengen und sie den Gips mit aufsetzt.
-
Gab es nicht mal einen Thread, in dem es ums Laufen mit Hund ging? Ich kann ihn leider nicht finden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!