Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
trinken Hunde bei Magen-Darm (extrem) viel? Hätte eher gedacht, dass sich da das Trinkverhalten nicht groß ändert bzw. eher schlechter wird (jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass ich selber bei Magen-Darm jetzt kein größeres Durstgefühl habe als sonst und eher weniger trink)
Kommt drauf an, was du unter "Magen-Darm" verstehst. Meine trinkt immer vermehrt, wenn sie Bauchschmerzen hat.
kurzes Update: Flora geht es gut, sie hat gut geschlafen (ich weniger) und mit dem einschlafen aufgehört zu zittern. Sie macht einen ganz normalen Eindruck ...
Gleich gibt es Frühstück, dann sehen wir ja, ob wir noch zum Tierarzt müssen.
Vielen Dank für euren Zuspruch!
Ganz abgesehen vom Grund (ob nun Schmerzen, Angst oder Kälte durch Kreislaufschwächung) würde ich sie beim nächsten mal zudecken, wenn sie in ihrem Körbchen zittert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns in der Großstadt gibt es solche Diskriminierung nicht - da zahlt man für jeden Hund, egal welcher Rasse er angehört, den gleichen Betrag. Allerdings schlägt hier der Zweithund ordentlich zu Buche, wenn man ihn hat..
-
Ich hole mal meine Frage noch mal hoch:
Gibt es außer von Lunderland noch andere Reinfleischdosen "ohne" Calcium - also ohne Knochen oder Eierschalen o.ä.? Möglichst exotisch sollte es auch noch sein aber kein Pferd.
Und am liebsten im Zoohandel vor Ort erhältlich. Ja, ich weiß, da werde ich wohl nichts finden.
-
Wildes Land hat da was. Gibt es aber nur online.
Die haben auch Bio-Fleisch als pure Variante. -
Ah, nein, das sind alles Alleinfutter mit bereits zugesetztem Calcium etc.
Und Bio scheint es eh nur als Menü zu geben?Ich bräuchte was, wo ich eine fertige Vitamin-Mineralmischung zugeben kann, die für reines Muskelfleisch berechnet ist. Leider kann ich nicht genügend Frostfleisch lagern, deshalb die Suche nach Dosen.
-
-
Rinti Kennerfleisch vielleicht?
-
Ist auch ein Alleinfuttermittel.
Gnahh, ich verfluche alle Futterhersteller.
-
-
Hermanns hat Bio-Reinfleischdosen, aber die Fleischsorten sind nicht besonders exotisch, glaube ich.
Und sind eh alle mit Calcium, soweit ich weiß. Also z.B. Hälse in den Geflügelsorten. Entenklein, Pferderücken...
Oh, aber wegen der Ziegendose könnte ich denen mal eine Anfrage schicken!
-
Pferd zumindest gäbe es hier:
Rossschlachter - Pferdefleischdosen für Haustiere (Tierfutter)oder sowas vielleicht(da ist Brühe mit drin und Innereien):
Dr Jutta Ziegler - bestes Reinfleisch - Fellnasenfutter(Innereien)
zoo24.de - Landfleisch Wolf Sensibel - 12 x 400 g
zoo24.de - Fleischeslust Steakhouse - 410 g
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!