Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Habt ihr vielleicht Ideen?

Was könnte man einer Kindergruppe wo die Kinder zwischen 6 und 14 Jahren alt sind zu Weihnachten schenken? :???:
    Es handelt sich um die Krippenspielgruppe und es sind auch nicht alle der Kinder in der Kirche.
    Letztes Jahr gab's Sorgenfressermonster-Schlüsselanhänger, davor das Jahr waren viele Hirten im Krippenspiel und die Kids haben Schafkissen bekommen.

Ich find das total schwierig :tropf:

Vielleicht Ferrero Kinder Plüschfiguren ?
    Die kommen bei alt und jung immer an :
    Hier ein paar Beispiele, es gibt auch noch andere :

Suchergebnis auf Amazon.de für: Ferrero kinder plüsch: Lebensmittel & Getränke

• Hat jemand von euch eine sehr gute Hautcreme für mich? Zur Zeit reißt bei mir wieder die Handrücken und Wangen ein.

Leider bringen die Cremes wie Nivea, Dove oder Bebe nicht wirklich was.

Ich möchte auch wohl etwas mehr Geld ausgeben, weiß nur nicht so recht, welche ihr Geld wert ist? Gerne auch aus der Apotheke

• Cold Creme.

Ich benutze seit Jahren die von Manufactum- sagenhaft. Nicht billig, aber jeden Cent wert, sehr ergiebig, bin bei jedem Wetter draussen, ein Pott reicht Jahre.
    Hände, Gesicht, Ellenbogen...super Zeugs.

• Die Cold Creme von Weleda ist auch toll.
    Ich hatte in den Wechseljahren heftige Probleme mit aufgesprungener Haut. Die Weleda-Creme war gut fürs Gesicht.
    Für die Hände hatte ich eine Creme von Murnauers "Totes Meer".

• Ich denke mit Naturkosmetik bist Du vermutlich generell gut bedient, soweit ich weiß ist in 'Mainstream'-Kosmetikprodukten oft irgendwas drin, was es eigentlich schlimmer macht, damit Du immer nachkaufst.
    (Und die Inhaltsstoffe sind in besagter N-Kosmetik oftmals verboten oder aber nicht gängig)

Z.B. wie die Silikone in Shampoos - für den Moment denkst Du, Deine Haare seien super, aber die legen sich wie ein Mantel darum und eigentlich kann das Haar überhaupt nix mehr aufnehmen - und schon wird's struppig.

Genauso bei der Haut - temporär denkst Du, sie sei gut versorgt, aber eigentlich kommt gar keine Feuchtigkeit rein in die Hände.
    (Und Feuchtigkeit ist das, was Du vermutlich benötigst bei trockener Haut - statt jetzt z.B. auch ganz viel Fett(das schützt glaube ich eher).

:)

• @CharlieCharles

Mein Mann hat ähnliche Probleme und ihm hilft Eubos Sensitive Handcreme gut. Die zieht auch recht schnell ein.
    Ansonsten würde ich mir dünne Baumwollhandschuhe besorgen und die Hände über Nacht dick einschmieren, z.B. mit Melkfett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!