Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hat einer einen guten Tipp wo man Fettleder in Meterwahre kaufen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
wie frisch muss eine Urinprobe für den Tierarzt sein?
-
Ich glaube, das kommt drauf an, was getestet werden soll. Mir wurde mal gesagt bei Untersuchung auf Kristalle so frisch wie möglich, nicht älter als eine halbe Stunde (oder war es eine Stunde?)
-
wie frisch muss eine Urinprobe für den Tierarzt sein?
Ich musste letztens von Paula Urin abgeben.
Es sollte der erste Urin des Tages sein, den ich am selben Tag abgeben sollte.
War gar nicht so einfach den Hund zum pinkeln zu bringen und dabei mit einer Schale hinter ihr her zulaufen -
-
Ich hoffe echt, dass wir das nie brauchen werden. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich das hinkriegen würde
-
Suppenkelle.
-
Ich hoffe echt, dass wir das nie brauchen werden. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich das hinkriegen würde
Lese mal hier Und dann kam Paula.......Paulas Bilderbuch :-) ab Beitrag 2090.
Dann siehst du mal, wie es funktioniert
Ich will es nicht mehr machen müssen -
Hier ging das tatsächlich ganz einfach. Vor dem ersten Spaziergang eine flache Tupperdose gekrallt, mit dem Hund zum Grünstreifen, wo immer sofort gepinkelt wird und wenn Madame sich dann hinhockt, schnell drunter geschoben. Hat bisher immer reibungslos funktioniert
-
Was mich mal interessieren täte ....
Gibt es Jagdprobleme bei ganz kleinen Hunden wie Chihuahuas oder Yorkshire-Terrier?
In dem Sinne von "sie sind weg und hören nicht" und Hundehalter wartet und wartet ....
Kann das nur bzgl. Chis sagen. Dexter ist was Mäuse (und leider auch Maulwürfe) angeht ein Jäger, und wir hatten durchaus unsere Differenzen was den Rückruf angeht, beim Jagen auf dem Feld.
Aber er ist vom Grundcharakter kein Hund, der sich gerne zu weit von mir entfernt, und weglaufen würde er nie wirklich.Das wäre bei Max anders gewesen, wenn der jagen würde... der wäre weg und ich könnte den suchen gehen (weswegen er sehr lange fast immer an der Leine war, wobei er Duftspuren anderer Hunde nachging).
Zum Glück hat er allerdings kein wirkliches Jagdinteresse, wie die meisten anderen Chis auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!