Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Vielleicht hat mir ja jemand einen Tipp.

Linus juckt sich nun in der Fellwechselzeit ziemlich.
    Sein Fell sieht super aus, die Haut ist auch normal, aber es kratzt ihn wohl immer wieder.
    Gibt es irgendein Zusatz (Öl oder so) das ich ihm geben kann damit sich die Haut etwas beruhigt?

Nachtkerzenöl

• Liebe Mods, löscht bitte alle Weihnachtsbeiträge, danke. :pfeif:

• Gibt es irgendein Zusatz (Öl oder so) das ich ihm geben kann damit sich die Haut etwas beruhigt?

Nachtkerzenöl für Hunde

Kann mir jemand sagen, wo dieses Jahr das Weihnachtsmützchen über der Glocke geblieben ist? Hat das jemand?

Bisher noch nicht

Ich finde es auch schade, dass heuer so gar nichts weihnachtlich ist. Wenigstens ein paar Schneeflöckchen......

Und wenn die kommen, fragen die meisten User wieder, wie man es abstellen kann :lol:

• Huhu,

gibt es eine Art Softball, etwa in der Größe eines Fußballs, der nicht kaputt zu kauen ist?

Chili liebt diese Schaumstoffbälle, aber es ist ein sehr kurze Vergnügen.

Er sollte schön nachgeben und knautschen, aber nach Möglichkeit nicht auseinander gefleddert werden.

Weiß da jemand was?

Danke...

• Linus juckt sich nun in der Fellwechselzeit ziemlich.
    Sein Fell sieht super aus, die Haut ist auch normal, aber es kratzt ihn wohl immer wieder.
    Gibt es irgendein Zusatz (Öl oder so) das ich ihm geben kann damit sich die Haut etwas beruhigt?

Ich hab mal gelesen, dass rohes Eigelb (Ei 5 Minuten kochen) gut wäre :???:

• gibt es eine Art Softball, etwa in der Größe eines Fußballs, der nicht kaputt zu kauen ist?

Ich habe von verschiedenen Läden Bälle gekauft und Paula hat innerhalb kurzer Zeit aus jeden Ball ein 3 D Puzzle gemacht.
    Ich habe es aufgegeben =)

• Ich habe von verschiedenen Läden Bälle gekauft und Paula hat innerhalb kurzer Zeit aus jeden Ball ein 3 D Puzzle gemacht.Ich habe es aufgegeben =)

Ach man, schade :(

Nagut werde mal selbst auf die Suche gehen. Sollte ich was finden, sag ich dir Bescheid.
    Sie hat da so einen Spaß mit, wenn die Bälle nachgeben...aber Fußball mit weniger Luft mag sie jedoch nicht, weil nicht so schön weich und zum zergeln halt auch ungünstig.

Das arme Ding soll ihren Ball bekommen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!