Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zieh mal eine Stofftasche um den Softball und knote die oben zu. Das hat bei meiner Hündin gut funktioniert. Man hat dann sogar noch einen Gratis-Griff dran zum besseren Zergeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Brienne liebt Gitterbälle - die kann man knautschen, man kann damit zergeln, und Luft verlieren können sie auch nicht
-
-
Vielen Dank für die ganzen Tipps!
-
Sollte ich was finden, sag ich dir Bescheid.
Ja, das wäre super !
Lese mal hier Nr. 160Ich habe diese 3 Plüschies gekauft, die halten bisher echt gut und Paula spielt damit sehr gerne
-
-
Ich bin ja momentan oft hier
Habe aber spontan nichts dazu gefunden- kennt jemand eine Seite, wo erläutert wird, welche Biothane Leine für welches Hundegewicht gedacht ist?
Oder hat jemand Erfahrungswerte mit einem ca. 20kg Hund? -
Was willst du wissen? Für Shira (und Sanny zum Mantrailen) habe ich 12mm in 5-15m, hat immer gehalten. Allerdings mit Expander davor.
-
Aaaah, @Atrevido eigentlich wollte ich ja dir eine PN schreiben Tut mir leid Leute, ich bin in der Prüfungsphase- meine Hirnkapazitäten sind erschöpft
jaaa, genau das wollte ich wissen! Halten die 12mm auch, wenn Hund mal mit Vollgas reinbrettert? (schon lange nicht mehr vorgekommen, aber man weiss ja nie....)
Danke dir, werde mal schauen, was ich ab 12mm so findet.... -
Oh, wie komm ich zu der Ehre?
Shira ist früher seeehhhrr oft mit 100% Vollgas in die Schlepp gedonnert. Gab nie ein Problem und sie hat 28kg. Allerdings hatte ich direkt eine über Ebay gekauft mit eingearbeiteten Expander. Das dämpft wirklich enorm.
-
Lese mal hier Nr. 160
Ich meine hier Und dann kam Paula.......Paulas Bilderbuch :-) Nr. 160 !
Der Ball hat 5 Minuten gehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!