Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich meine hier Und dann kam Paula.......Paulas Bilderbuch :-) Nr. 160 !
Der Ball hat 5 Minuten gehaltenDanke für den Link! Über das Handy sehe ich ja leider gar nichts, auch keine Nummern der Beiträge.
Wie hälst du denn diesen Blick von Paula tagtäglich stand?
Das ist ja schlimm wie sie guckt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wie hälst du denn diesen Blick von Paula tagtäglich stand?
Das ist ja schlimm wie sie gucktMüssen wir nicht alle stark sein ? Diese Blicke kennen wir doch alle, oder ?
-
Müssen wir nicht alle stark sein ? Diese Blicke kennen wir doch alle, oder ?
784cc17a94.jpgDer Blick ist tierschutzrelevant!
-
@Cindychill den gibt es glaube ich in unserem Futterladen. Schaue ich mir beim nächsten Einkauf mal an!
@RedPaula ne, so guckt Chili nicht. Also als würde sie die Augenbrauen hochziehen.
Chili guckt eher so: ...wenn sie ein Leckerlie möchte -
-
-
Gibt es eigentlich auch Kottüten, die etwas dicker sind und nicht solche fludrigen Beutel wie die von Fressnapf?
Wenn möglich aber nicht zum doppelten Preis wie die Billig-Dinger... -
Die vom Fressnapf sind noch Gold gegen die labbrigen Kacktüten von dm...
Ich nehme meistens ganz einfache "Frühstücksbeutel". Die sind zwar transparent und einen Tick kleiner als handelsübliche Kottüten, aber für den Standardhaufen ausreichend und zuknoten kann man sie auch noch gut. Die sind deutlich stabiler und unschlagbar günstig, 200 Stück für unter 1 Euro.
-
-
Das erinnert mich an die Frage, die ich mir letztens im Laden gestellt habe: Ich sehe dort immer Kotbeutel "L" und Kotbeutel "M", aber nirgends Kotbeutel "S". Sowas gibt es wahrscheinlich gar nicht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!