Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Weiß von euch vielleicht jemand, ob etwas gegen die Verwendung eines alten Essbestecks aus Messing sprechen könnte (mal davon abgesehen, dass es anläuft und nicht in den Geschirrspüler gehört)? Also quasi gesundheitliche Aspekte z.B.?

• Ich möchte eine Homepage für die zukünftige Zucht erstellen, könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Ich hab da leider nicht viel Ahnung, hätte aber auf jeden Fall gerne eine individuelle Domain.

• also ich kenne das Bausteinkastensystem von strato und von 1+1.

ich liebe das von 1+1. Du hast viele vorgefertigte Bausteine auf die man zurück greifen kann, man sieht sofort wie etwas aussieht. Du kannst alle Bausteine an deine Bedürfnisse anpassen und man kann auch ein bisschen frei programmieren.

außerdem 30 tage kostenlose Testzeit.

edit: mit strato kam ich gar nicht klar. mein vater ist deshalb extra von strato zu 1+1 gewechselt.

• @Helemaus
    Das zweite Buch habe ich hier. Fand es ganz nett zu lesen. Es geht darum, dem Hund als Alternative zu unerwünschtem Verhalten die Hand anzubieten, an der er sich dann orientieren soll.
    Wirklich bahnbrechende neue Erkenntnisse habe ich aber nicht darin gefunden. Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Grüßle Silke

• @AndiSil Danke! :bindafür: Also ein normaler Aufbau eines Handtargets wie man den Ablauf im Grunde auch im Netz finden kann oder doch etwas spezieller?
    Hm, dann kommt es wohl doch wieder von der Wunschliste, wenn das nicht "mehr" zu bieten hat. Fällt mir grad eigentlich ein, dass ich den Handtarget sogar schon angefangen hab aufzubauen :ops:

• @ramonaramona
    Ich hab meine Naketanojacke, die eigentlich laut denen nur in die Reinigung soll, schon in der Maschine gewaschen. Ich glaube kalt und Feinwäsche oder sowas. Die hat das problemlos mitgemacht :ka:

Es gibt ja bei amazon die tolle Funktion, anderen Käufern gezielt Fragen zum Produkt zu stellen. Das mach ich mal.
    Ich wüsste aber auch wirklich nicht, was eine Kaltwäsche schaden sollte. Im Regen kann die ja auch nass werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!