Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Was verstehst du unter günstig?

Ich komm am besten mit dem Premiere von Fressnapf klar, das ist mit 10,99 - 11,99 € wahrscheinlich nicht gerade günstig.

von den richtig günstigen ist das Coshida vom Lidl nicht schlecht.

• Hat jemand eine Empfehlung für ein Buch, das einem großen Hundefreund als Weihnachtsgeschenk gefallen könnte? Also nicht so ein Erziehungsratgeber bzw. Fachbuch, sondern etwas Unterhaltsames oder Bewegendes o.ä.?

• Hat jemand eine Empfehlung für ein Buch, das einem großen Hundefreund als Weihnachtsgeschenk gefallen könnte? Also nicht so ein Erziehungsratgeber bzw. Fachbuch, sondern etwas Unterhaltsames oder Bewegendes o.ä.?

Als Klassiker, kennen erstaunlich wenige Hundefreunde:
    Jack London, Wolfsblut

Zum Kichern:
    Kaiser, Artgerechte Menschenhaltung.

Köstlich.

• Weiß jemand wo man günstig ein Nylonhalsband, welches mit Name od. Telefonnr. bestickt wird, kaufen kann?
    Ach ja, HU ist nur 25cm.

• Was verstehst du unter günstig?

Ich komm am besten mit dem Premiere von Fressnapf klar, das ist mit 10,99 - 11,99 € wahrscheinlich nicht gerade günstig.

von den richtig günstigen ist das Coshida vom Lidl nicht schlecht.

Danke!
    Ich hab absolut keine Ahnung davon, ist als Geschenk für ein Katzenstarterset gedacht, ich hab das Klo gezogen, da soll vernünftiges Zeugs rein aber ich mag nicht viel Geld für Quark ausgeben. ;)

• Leia hat ein langes Tasthaar, was unten mehrfach Spliss hat abschneiden ist keine gute Idee oder?

Wenn ich bei Tamy den Bart mit der Schere kürze, dann sind da immer die Tasthaare auch dabei. Ich würde es daher einfach abschneiden wächst ja wieder nach.

• Sind bei euch auch viel weniger Hasen/Karnickel unterwegs als noch vor ein paar Monaten? Im Mai hat noch alles vollgehockt und jetzt sieht man nichtmal mehr eins - auch an den Stellen wo vorher hunderte über die Straße gehopst sind und am Rand gesessen haben - nichts mehr. Das wird mir die letzten Tage immer mehr bewusst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!