Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
puh...ganz unterschiedlich...so kleine sachen, die in 2 minuten weg sind 1-2 mal am tag (immer wenn ich kaffee trinke, da ich das sonst auch immer vergessen würde)
große teile vll einmal die woche im schnitt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine bekommen jeden Abend etwas zum kauen. Gestern gab es Rindernase, darauf müssen sie lange rumkauen, heute dann vielleicht getrockneten Pansen, der ist nicht so hart. Ich habe ziemlich viele unterschiedliche Kauartikel für meine Hunde und wechsle gern mal durch.
Ich ziehe dafür nach Gefühl etwas von der Tagesration ab.
-
Habe gerade festgestellt, dass Hund und eine der Katzen total auf Spinat (den tiefgefrorenen - Rahm?- Spinat). Taugt das was als Füllstoff ab und zu zu den Mahlzeiten? Karotten oder so mag sie ja nicht und lässt sie liegen. Ihr ab und an mal aber mehr im Napf anzubieten, ohne dass sie davon zunimmt (oder eben auch ab und an mal dann vllt noch weniger TroFu, 300g weniger würden ihr auch nicht schaden), wäre schon toll.
-
Meine bekommen sowas fast gar nicht mehr.
Im Sommer mal einen gefüllten, gefrorenen Kong... aber richtigen Kaukram gibt es nur noch wenige Male im Jahr.
Liegt aber auch irgendwie daran, dass sie sowas in Sekunden verschlingen. Da wird nicht wirklich gekaut, sondern nur schluckgerecht verdichtet und weg ist es
Ich denke mir dann immer, das hättste dir auch sparen können. -
Habe gerade festgestellt, dass Hund und eine der Katzen total auf Spinat (den tiefgefrorenen - Rahm?- Spinat). Taugt das was als Füllstoff ab und zu zu den Mahlzeiten? Karotten oder so mag sie ja nicht und lässt sie liegen. Ihr ab und an mal aber mehr im Napf anzubieten, ohne dass sie davon zunimmt (oder eben auch ab und an mal dann vllt noch weniger TroFu, 300g weniger würden ihr auch nicht schaden), wäre schon toll.
Rahmspinat ist natürlich nicht so kalorienarm, da würde ich vielleicht auf Blattspinat umsteigen.
Und es darf nicht zu viel sein. Guck mal hier: http://www.gartenjournal.net/spinat-fuer-hunde
-
-
Oh schade, na gut! Dann lass ich's lieber.
-
-
Wenn ich Gina kaukrams hole, wird es gierig genommen, aber nach kurzem check wird dann jaulend in der Wohnung rumgerannt bis ein passendes versteck gefunden wurde
Ich weiß auch nicht was ich ihr noch anbieten soll...alles wird versteckt unter wirklich massivem gejaule...und egal wo...ständig sitzen oder liegen wir auf irgendwelchem kaugedöns
Hat jemand ne Idee wie ich sie dazu bekomme es zu fressen? -
Hier gibts täglich Kaukram. Immer Abends als Gute-Nacht-Snack. So hat Disney keine Probleme morgens Galle zu Erbrechen.
-
Wenn ich Gina kaukrams hole, wird es gierig genommen, aber nach kurzem check wird dann jaulend in der Wohnung rumgerannt bis ein passendes versteck gefunden wurde
Ich weiß auch nicht was ich ihr noch anbieten soll...alles wird versteckt unter wirklich massivem gejaule...und egal wo...ständig sitzen oder liegen wir auf irgendwelchem kaugedöns
Hat jemand ne Idee wie ich sie dazu bekomme es zu fressen?Tierarzt Zähne checken lassen und wenn die gesund sind: Hund in Ruhe lassen. Warum möchtest du denn, dass sie die Teile frisst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!